Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ein eindeutiger Beweis dafür, dass das Spiel kein bischen mehr ist als ein stupider Shooter. Fair ist es diesmal allerdings, dass sie damit schon im Vorfeld damit "werben", nicht wie beim Hauptspiel groß einen auf Story und wichtige Entscheidungen machen :kaffee:
Da es kostenlos ist, werde ich es laden, erwarten tue ich allerdings nichts.

Erhoffe mir schon das da auch noch ein paar "normale" Missionen mitdabei sein werden. Das man auch aussteigen und mit dem Squad die Gegend erkunden kann. Insgesamt sollen mit dem DLC 5 Missionen kommen habe ich gelesen.

Hm, das Video sieht mehr aus wie ein Weltraumshooterspielchen. Also etwas das unter dem Namen Mass Effect 2 einfach dran gepflanscht wird. Bin mal gespannt - solange es kostenlos ist, ists mir egal und ich werde es laden.

Neue Knarre

jetzt im Cerberus Netzwerk. Dann gibts ja in nem Jahr ein dickes Arsenal! :ugly:

med_arc_projector-02-o.jpg

Aber wenn nicht im Grunde noch was passiert scheint der DLC wirklich langweilig zu werden. Leider muss ich mir auch selbst eingestehen, dass zwar die technische Umsetzung in Teil 2 viel besser ist, aber gerne erinnere ich mich in Teil 1 an die wirklichen WOW Momente. Hoffentlich erleben wir ein Teil 3 mit dem Gameplay aus Teil 1 und einer verbesserten Technik aus Teil2 :)

Mass Effect's 2 Kasumi wird die Truppe wohl am 6. April verstärken. Ob's kostenlos wird oder nicht steht noch nicht fest.

med_kasumi-01-o.jpg

med_kasumi-03-o.jpg

med_kasumi-02-o.jpg

:sabber:

Ich hab gelesen, dass bald eine neue Waffe zum Download bereitsteht die sich "Locust" nennt. Ich hatte also immer recht damit, dass ME2 nur ein Abklatsch von Gears of War 2 ist der sich genauso spielt :deal:

:ugly:

Wäre schön, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Was ich dagegen sofort glaube ist, dass das Ressourcen Minispiel in der Form nicht wiederkehrt, das war ja schlimmer als das Planeten abfahren im 1. Teil :D.

Zurück
Oben