Master-Dan
... more EXP!!!
Ah verstehe... 
Die 360 bleibt aus, aber die Ps3 läuft zwischen den Spielen!

Die 360 bleibt aus, aber die Ps3 läuft zwischen den Spielen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Download the Mass Effect 2 demo now! Experience over an hour of action-packed and immersive gameplay from Mass Effect 2. As Commander Shepard, you must survive and escape from a Cerberus space station under siege. Then play through an intense mid-game mission where you must rescue an infamous convict from an impenetrable prison ship. Once you have completed the demo, you can carry over YOUR progress and character into the full game! The demo also includes the Mass Effect "Story So Far" video, detailing the events of Mass Effect 1 narrated by Martin Sheen.

Insane Kraut schrieb:wird wohl wieder nur lineares Geballere mit ein paar eingeschobenen Dialogen dazwischen.

Insane Kraut schrieb:Hat sich noch keiner Overlord geladen und kann was dazu sagen?
Zerfikka schrieb:Insane Kraut schrieb:Hat sich noch keiner Overlord geladen und kann was dazu sagen?
Würde mich auch mal interessieren, nach langer Pause will ich nun mal mit ME2 weiter machen, bin etwa halb durch und will mir natürlich alles an DLC ziehen um mein Spielerlebniss zu verlängern.
Im Moment kosten mich der DLC grade mal 4,5 €. Da ist das Risiko nicht allzu gross.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen