Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:shock: Die Frau gefällt mir. Ziemlich geile Szenen von ihr. Frag mich was die für ne Klasse ist. :? Der Move und dann Nahkampfangriff sieht Klasse aus. Und ich bleib dabei, sie ist ne Sith die durch ein schwarzes Loch im Mass Effect Universum gelandet ist.

Mass Effect 2
Preis für Kasumi-DLC bekannt

Das SciFi-Rollenspiel Mass Effect 2 wird am 6. April 2010 einen neuen DLC erhalten, der dieses Mal jedoch etwas kosten wird. Bei Kasumi`s Stolen Memory bekommt man die Möglichkeit, sein Team um einen weiteren Charakter zu ergänzen, die Diebin Kasumi Goto. Zwar schließt sie sich Commander Shepard an, doch dafür müssen wir ihr helfen, Daten von dem Kriminellen Donovan Hock zu besorgen, und zwar auf dem Planeten Bekenstein.

Dafür erhalten die Käufer neue Missionen, eine weitere Waffe (Locust SMG), ein neues Forschungsupgrade sowie ein zusätzliches Achievement. BioWare und Electronic Arts haben nun den Preis für Kasumi`s Stolen Memory bekannt gegeben, weswegen interessierte Spieler 560 Microsoft- bzw. BioWare-Points bereit halten müssen. Dies entspricht etwa 6,50 Euro. Am gleichen Tag erscheint das Appearance Pack, das neue Erscheinungsbilder für Garrus, Thane und Jack anbietet. Hier beträgt der Preis 160 Punkte, was ca. 2 Euro entspricht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82783

Hab jetzt den Firewalker DLC. das Kostümpack kann ich aber nicht kaufen, weil irgendein Mist auf der Page nicht klappt. :I

Noch nicht. Ich überlege gerade meine deutsche Version zu verkaufen, der Code ist noch unverbraucht. Ich will den 2ten Durchgang direkt mit dem DLC auf Englisch starten. :tip:

Den Hype Train werde ich sicher nicht vergessen können da er mit solcher Wucht gegen eine Betonmauer gekracht ist, dass ich heute noch (seelische) Verletzungen davon habe :grins:

Hab das Game mit der INFILTRATOR Klasse angefangen.
Ab wann gibts denn eine ordentliche Maschinenpistole ?
Renn bisher nur mit ner Pistole, Auto-Pistole, Sniper und Granatwerfer rum.

Zurück
Oben