Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich – im nächsten Monat veröffentlicht BioWare neue Inhalte zu Mass Effect 2. Das Beste: Sie erscheinen über das Cerberus-Netzwerk, was bedeutet, dass dafür kein Cent bezahlt werden muss, wie BioWare bereits bestätigte. Der Content hört auf den Namen „Firewalker“ und bringt euch unter anderem fünf neue Missionen. Zudem wird es neue Waffen und Rüstungen geben.

Eines der wohl interessantesten Features wird wohl der Hammerhead sein. Dies ist ein 120 km/h schnelles Hovercraft-Vehikel, dass bis an die Zähne bewaffnet ist. Um die neuen Gegenstände und Missionen herunterladen zu können, müsst ihr natürlich im Besitz eines gültigen Cerberus-Netzwerkcodes sein. Dieser liegt jeder neugekauften Version des Spiels bei. Solltet ihr das Spiel gebraucht erworben haben, muss der Key für satte 1200 MS-Points gekauft werden.

xJayFox schrieb:
Die offiziellen Infos für den zweiten DLC sind online:

http://www.vg247.com/2010/02/26/mass-effect-2-firewalker-dlc-pack-coming-march/

Fünf Fahrzeugmissionen, Ende März, kostenlos.

Dann wird es sich für die Gebrauchtkäufer auch endlich lohnen die 1200 Punte fürs Cerberus Netzwerk zu löhnen. Bisher macht das nämlich keinen Sinn.

So - ich habe es lange hinausgezögert, aber nach 33 Stunden bewegt sich das Spiel zum Finale. Ich denke ich werde es heute beenden. :traurig:
Es war ein göttliches Erlebnis. :huldig:

Ich komm einfach nicht mehr zum zocken.
Hab am Wochenende immer was besseres zu tun. :(

Bin grad auf Iidior oder wie sich das nennt, ist schon klasse gemacht.
Muss dort noch zwei Hanseln für mein Schiff beordern, wo find ich die denn?

also ich hab ja schon ME1 geliebt. aber sau krass, dass die da nochmal einen draufsetzen. mein ME2-Marathon muss nun unterbrochen werden, weil ich morgen wieder arbeiten muss :( und dann gehts morgen wieder zurück in die videothek und ich muss bestimmt bis dienstag oder mittwoch auf mein eigenes ME2 warten :(

Wie ist das eigentlich, ich habe mein ME2 verkauft, Code habe ich benutzt. Wenn ich mir das Game aus der Videothek ausleihe oder irgendwann wieder gebraucht kaufen, brauch tman dann einen neuen Code oder ist der am Gamertag gekoppelt?

Zurück
Oben