Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Mittelmäßig? :klopf:

Ich bin jetzt auch durch, aber Teil 1 fand ich besser. Besser designte Missionen, besserer Bösewicht und einprägsamere Momente. Teil 2 ist immer noch genial, aber gerade die Nebenmissionen waren echt ein Griff ins Klo und irgendwie kommts mir so vor, als wäre Teil 1 in den Kämpfen deutlich taktischer gewesen (okay, vielleicht auch, weil es hakeliger zu bedienen war), aber hier ist irgendwie nur noch Dauerfeuer angesagt.

Ah, ah, ah das hängt ganz stark mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen. :deal:

Leute die es auf normal durch spielen, brauchen keine Taktik, sieht man meist auch an den Erfolgen, warp nicht benutzt, Überlastung nicht genutzt, Panzerungen nicht verbrannt, keine Biotik Kombis benutzt, probier das mal auf Wahnsinn... null Chance! ;)

Der SG ist egal, da ich bei beiden Titeln den gleichen Schwierigkeitslevel vergleiche. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad könnte man sogar Serious Sam taktisch nennen, weil man höllisch aufpassen muss...

Der SG ist egal, da ich bei beiden Titeln den gleichen Schwierigkeitslevel vergleiche. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad könnte man sogar Serious Sam taktisch nennen, weil man höllisch aufpassen muss...

Okay, aus diesem Blickwinkel hast Du natürlich recht. ;)

Reaver schrieb:
Auch das, was Mass Effect 2 für mich allein schon besser ist als das imo extrem mittelmässige ME1,

Mittelmäßig? :klopf:

Ja. Im Vergleich hats mir eher weniger Spaß gemacht. Unterschlagen wirds nur noch von Dragon Age. Trotzdem geht ME wenigstens noch zu spielen.
Bei dem Kampfsystem und den Quests muss ich dir aber recht geben. Die waren im Erstling noch echt schöner und einfach spaßiger. Jetzt landeste in einer Quest, ballerst 50 Gegner ab und bist dann wieder weg - Quest erledigt! :kaffee:

EDIT:
Habe grade einen Ort gefunden, wo man sich ein zusätzliches Waffentraining aussuchen kann, obwohl es die Klasse nicht beherrscht. Gibs sowas auch ein zweites Mal?

Patch 1.01 für PC ist erschienen mit einer sehr "erfreulichen" Nachricht in den Patchnotes. :hurra:

r2tougbxkfy.jpg

Eben Jack und Archangel auf Insane geholt mit nem Infi...im Grunde recht simpel, besonders der "Bosskampf" in der Jackmission war pupseinfach, einfach den einen wichtigen Gegner wegsnipern, Ende.

Jup, sozusagen. Rockt gewaltig, allerdings ist das größte Manko echt das kleine Heavy Pistol Magazin.
Die Collectors Assault Rifle ist jetzt auch nicht so der Bringer. Die Sniper ist mit der Sticksteuerung nicht so der Bringer und die Pumpgun hab ich noch nicht versucht.

Wäre ja möglich, dass man das beim zweiten Walkthroug machen kann :?

Boarder schrieb:
Ha, habs geschafft, alle
haben überlebt
:grins:.

wie war deine aufteilung?

- Legion in die Röhre.

- Miranda als Teamführerin von Team 2.

- Samara als biotisches Schild.

- Jacob als Teamführer des Ablenkungsteams.

- Tali geht mit den überlebenden Crewmitgliedern zum Schiff zurück.

- Im letzten Team hatte ich Miranda und Mordin dabei. Besonders letzterer war wichtig, da der bei mir sonst dauernd irgendwo draufgegangen ist.

Ich hoffe auf baldigen DLC, angeblich sollen ja neue Infos Mitte März präsentiert werden. Einmal angefangen, saugt ME2 die Zeit auf wie good, old Gina Golfbälle durch Gartenschläuche. ;)

Vorallem war es im Gespräch mit Kumpels interessant zu sehen, wie die Auswirkung manch unterschiedlich getroffener Entscheidungen war. Hab das Spiel wirklich als großes Kino empfunden. Was in meinen Augen verbesserungswürdig war : Mehr Abwechslung bei diesen doch zum Ende hin nervenden Minispielchen wie Tresor öffnen oder hacken, Städte oder Locations gerne lebendiger gestalten, sprich Figuren a`la GTA auch mal rumrennen und ihr eigenes Ding machen lassen. Und bitte weniger Ladezeiten, wenn ich die 4 spärlichen Decks im Schiff besuche. :kaffee:

Ansonsten freu ich mich auf weiteren Missionsnachschub und einen kaufbaren Geth für den Haushalt.

- Im letzten Team hatte ich Miranda und Mordin dabei. Besonders letzterer war wichtig, da der bei mir sonst dauernd irgendwo draufgegangen ist.

Zu Mordin hab ich schon vermehrt gelesen, daß der Kerl verbuggt sein soll. Wenn man ihn für irgendwas ausser Eskorte oder aktives Team benutzt, soll entweder er oder jemand anders draufgehen, obwohl es sonst keinen Grund dafür gäbe

Am Ende?
Bei wars Level 22 oder 23. Hab aber bei weitem nicht alles gemacht, weil ich mir für den 2. Run noch ein paar unbekannte Missionen aufheben wollte.

Hallöchen Leute!

Sacht ma was ist denn da los? Bei ME1 war ich am Ende mit Liara im Bett und ihr Bild steht jetzt auch auf meinem virtuellen Schreibtisch, beim Wiedersehen der Beiden wird auch kurz geknutsch (?) und dann...? Reden die sich mit sie an?? :vogel:

Wenn sich da nicht noch was tut... Miranda ich komme :sabber:

Zurück
Oben