Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Spiel will mich doch verarschen :skep:

Ich hatte gestern beim Zocken das Gefühl, als ob ich die Missionen schonmal gemacht habe. Und tatsächlich, ich habe das gleiche abstürzende Raumschiff nochmall retten müssen, die gleichen Planeten nochmal gescannt.

Dann wollte ich Mordins Loyalitätsquest machen und habe bei der Landung bemerkt, dass ich die doch auch schon gemacht habe. Das darf doch nicht wahr sein, mein Spielstand ist auf eigentümliche Weise kaputt gegangen. Bei dem Spielstand, den ich geladen habe, hat aber alles gestimmt, Spielzeit und Charakterlevel. Beim ersten Durchgang der Loyalitätsquest bin ich auf Level 16 aufgestiegen, jetzt bin ich am Anfang schon Level 16 und bin dann nach der Mission Level 17.

Das verkackte Spiel hat nur meine Charaktereigenschaften und den Status der aktuellen Mission richtig gespeichert. Missionen, die ich in meiner letzten Spielsession gemacht habe, hat er vergessen und lässt sie mich jetzt nochmal machen :motz:

Also sowas merkwürdiges und nerviges hab ich bisher noch nicht erlebt, und dabei Spiele ich das Spiel nur weiter, weil ich kein Vollpreisspiel im Regal lagern will, aber motivierend finde ich das Spiel nach jetzt 22h immer noch nicht :I Wobei 2 Stunden dabei jetzt schon doppelt sind, da ich die gleichen Quests gemacht habe :ugly:

So,

42 Stunden und 47 Minuten und ich habs durch. Alle überlebt und das Ende

:nein: hat mir gar nicht gefallen mit dieser
Reaper/Mensch Larve
dachte man kämpft gegen den "Vorboten" persönlich :klopf:

Aber alles in allem ein sehr geiles Spiel, von mir aus könnte morgen der 3te Teil rauskommen. Aber dann bitte mit mehr RPG inhalten und längerem Spielspaß (so an die 60 - 70 Stunden wären goil).

Gruß Andre

Also ich habe jetzt alle Loyalitäts-Aufträge durch und könnte jetzt zur FFS. Ich habe allerdings noch die Nebenquest mit der Absturzstelle. Sollte ich diese zuerst machen?

So hab meinen 2. Run beendet als Böser, bin da aber eigentlich nur am durchrushen gewesen. 16 Stunden. Alle loyal gehabt nur Tali wurde wieder unloyal weil ich zu Legion gehalten habe.
Alle überlebt, Legion in die Röhre, Tali an meiner Seite das die Bitch nicht stirbt. Thane mit den Überlebenden zur Normandy geschickt...!
Jetzt werde ich glaube ich nochmal den 1. Teil zocken...

Hab auch noch nen Spielstand vom ersten Teil, wo ich bei der ersten Mission (Ilos glaube ich) bin nach dem Durchspielen.

Und ich hab noch den DLC vom ersten Teil zu machen.

Gruß Andre

P.S. Ich hoffe dass bald ein paar DLC nachgeschoben werden (Mako :headbang:)

Naja, man bekommt einen Panzer, der wird vermutlich nicht in diplomatischer Mission unterwegs sein (wenn dies ein Konsularschiff ist, wo ist dann der Botschafter?).

Die Missions- und Storystruktur von ME2 ist ja eh viel loser als im ersten Teil, da fällt es leicht, neue Missionen einzubauen, allein auf einer der Hubwelten könnte man noch 20 Stunden Content bringen ohne groß ins Schwitzen zu kommen.

Die offiziellen Infos für den zweiten DLC sind online:

http://www.vg247.com/2010/02/26/mass-effect-2-firewalker-dlc-pack-coming-march/

Fünf Fahrzeugmissionen, Ende März, kostenlos.

Zurück
Oben