G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich bin schonwieder bei 4 Stunden in meinem neuen Run. Wann hat das endlich ein Ende?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ich bin schonwieder bei 4 Stunden in meinem neuen Run. Wann hat das endlich ein Ende?!![]()

Trayal schrieb:Werde in meinem Renegade Durchgang Morinth einpacken. Sah mich sehr interessant an und doch dazu Hedonikerin.
Fands ja irgendwie sehr schade, sie zu töten. Auch wenn ich durch und durch ein Paragon war, aber das war bisher der einzige Moment, indem ich liebend gerne eine Renegade Geste durchgeführt hätte, um mich für Morinth, statt für Samara zu entscheiden, da ich Samara einfach nur uninteressant finde.
Genau in diesem Moment, stellt mich das Spiel aber nicht vor die Wahl, sondern liest einfach nur Paragon vs. Renegade Punkte aus.
Ihr müsst glaub zwei mal hintereinander die Renegade (evtl auch Paragon?) Option wählen während sie euch auf der Couch verführt. Beim ersten Mal ist das ja relativ einfach, beim zweiten Mal (wenn ihr Gesicht grün leuchtet) muss euer Renegade (bzw. Paragon?) Wert SEHR hoch sein, um noch was anderes außer "I... can't...think..." antworten zu können.
Trayal schrieb:Die Monate, nachdem Old Republic erscheint, werden wahrscheinlich sehr, sehr billige Spielemonate für mich sein, da ich wohl nur mehr die monatlichen Gebühren zahle und nahezu jedes andere Spiel gekonnt ignorieren werde.

Ich wäre froh es gäbe schon nächste Woche nen riesen DLC
Scheiße wenn man von der Sucht gepackt ist.Blackacidevil138 schrieb:Trayal schrieb:Die Monate, nachdem Old Republic erscheint, werden wahrscheinlich sehr, sehr billige Spielemonate für mich sein, da ich wohl nur mehr die monatlichen Gebühren zahle und nahezu jedes andere Spiel gekonnt ignorieren werde.
Ja... WoW hat das erfolgreich bei mir 2,5 Jahre geamcht. Selbst der 360 Release war da nur so nebenbei.
Konsole gekauft. 2 Stunden gzockt. Dann wieder am Rechner gesessen.![]()

Hab aber st noch Miranda flachgelegt. 

straikar schrieb:Hab aber st noch Miranda flachgelegt.![]()
Will die zum aufbauen schon mal noch im Bett haben 
megachri schrieb:war???
ich bin immer noch am anfang... so ca 10 std. gespielt, aber wenn ich sehe, dass ihr hier schon bald alle durch seid
ich werde das spiel so was von genießen... heute abend gehts weiter... hab ja erst 2 leute rekrutiertheute abend noch bisschen meine normandy erkunden (war da noch nicht überall
) und ein paar planeten scannen
![]()
Ich hab auch erst 12 Stunden auf der Uhr. Zeit hätte ich genug gehabt aber wenn ich kaputt bin zocke ich kein ME. Dat will ich voll und ganz geniessen. Blackacidevil138 schrieb:Der DLC wird eh ne Gurke. Genauso wie Return to Ostagar. Und da kommt dann jetzt auch nicht mehr.![]()
Mandos schrieb:Bei mir hats Freundschaften zerstört. Keiner hatte mehr Zeit für mich weil jeder WOW gespielt hat und ich nicht wollte. Jetzt bin ich halt hier im Forum gelandet
![]()

Mandos schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Der DLC wird eh ne Gurke. Genauso wie Return to Ostagar. Und da kommt dann jetzt auch nicht mehr.![]()
Ist der Ostagar DLC so schlecht?So was wie die Grey Warden Burg würde ich mir wünschen. Fand ich extremst genial.
straikar schrieb:Wenn du die Omega 4 Mission startest wird erstmal noch schnell Liebe gemacht.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Der DLC hat 1 geilen Moment. Das wars.

Master-Dan schrieb:Chri mein Freund Du wirst halt nicht jünger...
Wir haben fast geschlossen Freitag (viele schon früher) angefangen und an einem Wochenende jeder so 30-35 Stunden abgerissen, da sind 10 Stunden ziemlig casual mein alter Freund...
Wir haben alle genossen, doch mehr als 40 max. 45 Stunden sind es nicht.![]()

gestern ging nicht wegen arbeit und probe... aber heute 

ich mein ... 45 stunden so lange hab ich in sacred2 gebraucht um das skillsystem zu raffen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen