Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
flospace schrieb:
die habe ich dann auch sein lassen und hab ein neues Spiel gestartet. Danach waren die alten Speicherstände dann eh weg... 200.000 Credits 50.000 von jeder Ressource, gleich die zusätzliche Waffe und von Anfang an alle SkillPunkte und die extra Fähigkeit bekommt man dann von Anfang an :)

Das ist ja mal geil wenn man damit anfängt! :headbang: Was heißt zusätzliche Waffe? Sind die Waffen die man gefunden hat dann alle freigeschaltet?

Dann müsste man ja auch schwer spielen. Sonst haben die Gegner ja gar keine Chance :cool:

Ich denke auf Wahnsinn wird man jede Hilfe brauchen die man bekommen kann. Gibt ein paar Gegner und stellen im Spiel woh ich erahnen kann wie schwer die auf wahnsinn werden werden.

Wie ist eigentlich besser - die Fähigkeit Barriere oder Verstärkung. Liest sich eigentlich ziemlich identisch. Für meinen Wahnsinndurchgang will ich Shepard mit einer der beiden Fähigkeiten ausstatten. Tendiere zur Barriere. Und dann die die 3 Minuten hälte. Die zweite Verison hält nur 1 Minute länger und ist dafür nochmal 25% stärker. Schwere Entscheidungwird das.

RealClaymore schrieb:
Mandos schrieb:
flospace schrieb:
die habe ich dann auch sein lassen und hab ein neues Spiel gestartet. Danach waren die alten Speicherstände dann eh weg... 200.000 Credits 50.000 von jeder Ressource, gleich die zusätzliche Waffe und von Anfang an alle SkillPunkte und die extra Fähigkeit bekommt man dann von Anfang an :)

Das ist ja mal geil wenn man damit anfängt! :headbang: Was heißt zusätzliche Waffe? Sind die Waffen die man gefunden hat dann alle freigeschaltet?

Dann müsste man ja auch schwer spielen. Sonst haben die Gegner ja gar keine Chance :cool:

Also ich habe das Gefühl, dass die Gegnerstärke dynamisch angepasst wird... selbst auf Normal waren einige Stellen nicht so einfach bisher, obwohl man deutlich besser ausgerüstet ist. Aber eigentlich wollte ich auf Veteran spielen, bei ein paar Stellen hab ich dann aber wieder auf Normal zurückgestellt... soll ja nach wie vor Spaß machen und meine Frustgrenze ist immer schnell erreicht ;)

Mit den Waffen hatte ich nicht so genau drauf geachtet, aber ich glaub, dass ich gleich alle gefundenen Waffen hatte...

Techarmor vom Sentinel muss der Overkill sein für wahnsinn. :deal:

Edit: Bin bis jetzt auf Veteran gut durchgekommen. Gibt da nur paar Gegner die einem immer stark zusetzen. Die großen Mechs zB.

Blackacidevil138 schrieb:
Techarmor vom Sentinel muss der Overkill sein für wahnsinn. :deal:

Edit: Bin bis jetzt auf Veteran gut durchgekommen. Gibt da nur paar Gegner die einem immer stark zusetzen. Die großen Mechs zB.

Ich finde die nicht so schlimm , da macht der Patikelstrahler nen sehr guten job .
Diese fliegenden dinger der Kollektoren sorgen aber immerwieder für graue Haare bei mir . Einmal habe ich da dann auch auf normal zurück gestellt :oops:

Ne sowas passiert mir nicht. Normale Gegner sind mir ja schon sowas von unterlegen. Es sei denn es sind echt viele... dann muss ich auch mal aufpassen. :D

Partikelstrahler ist ganz gut, aber ich hab lieber den Nuker dabei für "Spezielle Situationen". :ulgy:

Ich quote mich nochmal selber. Find das echt unmöglich das die Steuerung bereits im Optionsmenü angezeigt wird, der letzendliche Content aber erst viel später per wahrscheinlich kostenpflichtigem DLC kommt. :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
Gerade noch was "tolles" entdeckt. :nein:

io4afhlmyjr.jpg

Dem strahler können die gegner nicht ausweichen , daher bevorzuge ich den .
Als ich zurück gestellt hatte , war meine muni auch so gut wie am ende . Da hatte ich dann die wahl die Mission neu zu starten , oder den SG runter zu setzen . Da habe ich lieber den SG gewählt .

Den Strahler finde ich bei den Kollektorenviechern auch am Besten. Die sind schon ziemlich hart. Aber ich bin immer so geizig mit der Munition für die schweren Waffen. :lol:

Wenn die es mal gut umsetzen solls mir recht sein. Finds halt nur echt kacke das die Optionen schon drin sind. Das wirkt wieder wie Content der einfach nur entfernt wurde! :kotz:

RealClaymore schrieb:
Die Spiel ist einfach sowas von geil :dhoch: Habe jetzt ca. 25 Std. auf der Uhr und möchte nicht das es zu Ende geht. Miranda habe ich mittlerweile auch in die Kiste bekommen :ugly:
Hat schon jemand die Hauptquest durch ? Kann man danach eigentlich weiter spielen und die restlichen Nebenquest beenden ? Eher nicht, was ^^

Würde gerne mal wissen wie weit ich es noch bis zum Ende habe
Bin jetzt gerade durch das Omegaportal und habe meine Crew für den Angriff zusammengestellt.

Doch geht habe gestern beendet und du hast die Auswahl zwischen:

weiterspielen um Beziehungen und Nebenquests zu erfüllen oder mit dem Charakter neu anzufangen

Gott habe ich Gewissensbisse wegen meinem Ende. Es sind nur noch 4 Mitglieder am Leben und das schlimmste, ich konnte den anderen nicht mal helfen :traurig: :nein:
Ich meine da kriegt man Tali in die Kiste und in der darauf folgenden Mission stirbt sie . :traurig:
ich hoffe du hast deine Crew gut genug vorbereitet, weil es dir sonst evt genau so ergeht :nein:

Mir ist gestern aufgefallen, daß das Spiel mein Verhalten
Conrad Verner
gegenüber falsch dargestellt hat, man warf mir an den Kopf, der Person eine Knarre an selbigen gehalten zu haben, aber ich habe mir ausschließlich...äh, kooperativ und deeskalierend verhalten in ME1. Naja, Kleinigkeiten, es ist erstaunlich WIE viele alte Gesichter einem auf Illum guten Tach sagen :)

Ich hatte gestern noch einen wunderbar kurzen Dialog zwischen

Tali und Garrus.

Garrus: Ah...don´t you miss those talks we had on the citadel-elevators?

Tali: No.

Garrus: Aw, come on, it was nice to get to know each other, wasn´t it? Tell me again about your immune system...

Tali: I´ve got a Shotgun.

Garrus: Okay, maybe we´ll talk later then.

@Feldw. Schroedinger

Ich habe was alle Upgrades gekauft. Viel ist da nicht mehr zu holen.
Ich überlege allerdings gerade, ob ich alle Skillpunkte verteilt habe. Besonders bei den Chars. die ich nie mitgenommen habe :traurig:

RealClaymore schrieb:
@Feldw. Schroedinger

Ich habe was alle Upgrades gekauft. Viel ist da nicht mehr zu holen.
Ich überlege allerdings gerade, ob ich alle Skillpunkte verteilt habe. Besonders bei den Chars. die ich nie mitgenommen habe :traurig:

Habe ich glaube ich auch nicht

Wichtiger ist glaube ich, ob du allen Mitgliedern vertrauen kannst und sie dir (loyal oder nicht). Samara und Jack waren nicht loyal.
Bei mir hat sich Jack gegen mich gestellt, weil ich sie wegen Miranda nicht beruhigen konnte und bei Samara hatte ich keinen Zeit mehr um ihre Tochter noch einmal zu suchen.
Wäre Samara loyal gewesen oder stärker, würde Thane evt noch leben :traurig:

Zurück
Oben