Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Dienstag 18 Uhr.. 1. Run 35 Stunden und seit gestern Abend auch schon wieder knapp 10 Stunden mit dem 2. Run :)

Selten hat mich ein Game derart gefesselt...

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab jetzt 24 Stunden seit Donnerstag. :ugly:

Edit: 26... gerade nochmal nachgeschaut. :lachweg:

Same here, obwohl ich gestern den ganzen Tag nicht gespielt habe. :ugly:

Hab meine 2. Begegnung mit den Collectoren gerade hinter mich gebracht. Ich kann nur immer wieder über dieses verdammt geniale Art Design staunen.
Was mich bei diesem Titel auch extrem überrascht ist sein Pacing, welches ich selten so genial umgesetzt sah. Dagegen kann sogar ein Uncharted 2 baden gehen.

Spielt eigentlich irgendwer nen Sentinel? Oder was anderes ausser Soldier und Vanguard? :?

Biotiker und seit neuestem auch mit einem Scharfschützengewehr unterwegs. :deal:

Mein 2. Durchlauf auf Wahnsinnig wird ein Renegade Sentinel mit Sturmgewehr! :headbang:

Hab mich auf dem Schiff für die Kroganer Shotty entschieden. Verbunden mit dem Charge und explodierender Brandmunition ein echt tödliches Werkzeug. :deal:

Ja die Überlegung hatte ich auch am Anfang. Werd aber erstmal dann nen Sentinel zocken. Oder doch lieber nen Engineer?! Damn... :ugly:

Dank Flospace kann ich nun Planetenscannen und Miranda gab mir dann auch das Upgrade...aber vorher musste ich ihr noch nen Gefallen tun....hmpf...typisch Frau :grins:

Wo finde ich denn das Sonden-Upgrade?

30 sind mir einfach zu wenig :traurig:

edit:

hab google bemüht und Antworten gefunden :fauli:

Trayal schrieb:
Biotiker und Scharfschütze...auf Distanz das tödlichste wo überhaupt umher läuft. :deal:

Der Gegenstück zum Vanguard im Nahkampf also. :)

Hab mir überlegt den Sentinel zu nehmen wegen der Tech Armor. Sollte auf Wahnsinnig recht hilfreich sein.

Wer hatte übrigens erzählt die Achievements schalten wieder Boni frei?

Hab jetzt fast alle, allerdings von Boni keine Spur. Shame on you Bioware. :(

ny9sxuej5lt.jpg

:shock:

Die Mission ist der wahnsinn. Tut euch selbst den Gefallen und fliegt sämtliche Planeten an. Da sich echt geile Sachen dabei. :staun:

ny9sxuej5lt.jpg

:shock:

Die Mission ist der wahnsinn. Tut euch selbst den Gefallen und fliegt sämtliche Planeten an. Da sich echt geile Sachen dabei. :staun:

Ja die war echt geil. Welche mich ja optisch total geflasht hat ist die, wo man das Schutzsystem gegen die Sonnenstrahlung wieder einschalten muss (mit dem pseudo rästel ^^) Wie diese riesen Sonne da am Horizont strahlte :shock: unglaublich.

Also das schwankende Schiff mitten im Berg ist krass. Die Mission muss ich mir nochmal geben wenn meine dicken Kopfhörer da sind. Der Sound ist der wahnsinn. Alles knarzt, der Wind pfeift, die Vögel zwischtern. Einfach nur geil! :shock:

Selten sowas geiles gesehen.. Die Grafik bei Zaed Mission ist ja der Hammer. :staun:

Nach 20 Stunden Spielzeit wurde gerade Uncharted2 von meiner "Kinnlade runter" Liste geschmissen. Danke Bioware Danke :huldig::huldig::huldig:

Seh ich genauso. Das Artdesign, die Optik, der Umfang, das Writing der Gespräche, die Dramatik, hier stimmt echt alles! :headbang:

Bis auf das Resourcen farmen. :kaffee:

Zurück
Oben