Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geiles Spiel :huldig:

Muss nur langsam mal nen Laden für neue Waffen finden.
Auch isses bissl schade, dass die Gegner net so oft Sachen fallen lassen. Ich raub doch so gerne nach dem Kill :traurig:

Das mit Planeten-Scan hab ich auch erst erfahren nach dem Lesen des Handbuchs. So kommt man also an Platinum etc. :grins:

Sind die Vorkommen auf den verschiedenen Planeten eigentlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich? Lohnt es sich überhaupt auf nem niedrigen oder mittleren Planeten zu suchen? Sendet ihr die Sonde erst, wenn es das Spiel euch sagt oder schonmal vorher, wenns nen grösseren Ausschlag gibt?

Die loyalitätsquests sind so genial. Grade die von Samara gemacht, sowas von atemberaubend inszeniert :shock:

@snej - Das Spiel sagt dir nur zur Erinnerung das es geht, das du Sonden abwerfen kannst/sollst. Mittlere Planeten suche ich nur dann ab wenn Element Zero auf ihnen zu finden sind. Ansonsten scanne ich nur schnell und ungenau einmal über die Oberflächte hier und dort.

Faultier schrieb:
Wo gibts denn nen Laden, wo ich neue Waffen, Pnazerung und so kaufen kann?
Bisher hab ich meine Credits nur für Treibstoff ausgeben müssen.

Nirgends. Du kannst nur Waffen/Rüstungs Verbesserungen kaufen bzw. Verbesserungen im allgemeinen. Das geht zb. schon auf Omega.

Wo sich mir wiederrum die Frage stellt: Wo zur hölle habt ihr euren Hamster gekauft? :D

Habt ihr schonmal ordentlich einen getrunken? Hab grad mit der Ärztin den Drink den sie wollte leer gemacht, da wackelts aber ganz schön :D Und man kriegt noch ein Upgrade geschenkt!

Zurück
Oben