Blackacidevil138 schrieb:Gut.. ich muss zugeben, gestern hab ich blöd gespoilert.
Anyway. Pinnacle Station... ist eh keiner so schmerzfrei die durchzuzocken.![]()
Ich habs getan für meinen perfekten Spielstand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Gut.. ich muss zugeben, gestern hab ich blöd gespoilert.
Anyway. Pinnacle Station... ist eh keiner so schmerzfrei die durchzuzocken.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Hmm... zockst jetzt die Deutsche mit nem neuen Shep?

....
....
...ist krass.Blackacidevil138 schrieb:
Das.......
....
....
...ist krass.
Hankeys schrieb:Oh verdammt, jetzt hab ich Mass Effect 2 hier liegen, gestern kurz angespielt und TOTAL Lust drauf.
Problem? Ich hab den ersten Teil noch nicht gespielt (liegt aber auch hier) und hab mir eigentlich extra das 1. Buch noch gekauft. Zudem muss ich noch Darksiders zu Ende bringen und danach wollt ich ja eig mit Dragon Age anfangen. Dann kommt Dantes Inferno, Alien Vs. Pred. und Heavy Rain.
Wie zum Teufel soll ich das denn schaffen?![]()
![]()
Finde die moralische Entscheidung, die dort zu treffen ist auch sehr hart.Boarder schrieb:der weltraum hamster ist echt mal ne nummer ^^ bei dem helm wird es einem ganz anders![]()

DaMeep schrieb:7,5std und ich bin auch noch auf Omega . Die absturzstelle wird dann bei mir auch das näste werden . Also bist nicht nur du so langsam![]()

Malefiz schrieb:DaMeep schrieb:7,5std und ich bin auch noch auf Omega . Die absturzstelle wird dann bei mir auch das näste werden . Also bist nicht nur du so langsam![]()
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin.
Ist aber bei jedem guten Spiel so das ich mir sehr viel Zeit lasse um alles zu sehen und zu erkunden.
Da mache ich sogar bei Shootern keine Ausnahme![]()
DaMeep schrieb:Blöd nur das die Bonusrüstungen alle geschlossene Halme haben . Deswegen benuze ich die nun garnicht . Ich kann es garnicht leiden wenn ich meine Figur nicht sehen kann beim reden . Die sollten ihre Helme da automatisch abnehmen ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen