Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hankeys schrieb:
Oh verdammt, jetzt hab ich Mass Effect 2 hier liegen, gestern kurz angespielt und TOTAL Lust drauf.

Problem? Ich hab den ersten Teil noch nicht gespielt (liegt aber auch hier) und hab mir eigentlich extra das 1. Buch noch gekauft. Zudem muss ich noch Darksiders zu Ende bringen und danach wollt ich ja eig mit Dragon Age anfangen. Dann kommt Dantes Inferno, Alien Vs. Pred. und Heavy Rain.

Wie zum Teufel soll ich das denn schaffen? :wand: :D

Guck mal weniger schrottige Filme ! Und verleugnen hilft nix, deine Sünden sind alle im entsprechenden Thread dokumentiert. :D

Gestern bin ich noch auf Zaeds Dschungelplaneten gewesen. Sieht echt bombastisch aus. :sabber: Finde die moralische Entscheidung, die dort zu treffen ist auch sehr hart.
Nachdem Zaed dafür gesorgt hat, dass die Raffinerie in Flammen steht muss man entscheiden ob man Zivilisten rettet oder dem persönlichen Rachefeldzug von Zaed nachgeht. Hab dann erstmal gedacht, ach egal, stellen wir erstmal Zaed zufrieden, die paar Zvilisten machen auch keine bessere Welt. Als ich dann aber im nächsten Abschnitt unterwegs war hörte man die Schreie der eingeschlossenen und verbrennenden Menschen. Das im Surround ist ganz schön hart und hat mir dann doch Gewissensbisse beschert. Also geladen und heute versuch ich doch nochmal die andere Variante. :P

Boarder schrieb:
der weltraum hamster ist echt mal ne nummer ^^ bei dem helm wird es einem ganz anders :(

Bei den Helm ist es mir auch Eiskalt den Rücken runter gelaufen. Das mit der eigenen Bude ist ein feines Gimmick von Bioware.

Die Krone wäre gewesen wenn man aus seiner Musiksammlung auf der XBox die Lieder auf seiner Bude hätte abspielen können :headbang:

Stichwort Musik, wart ihr schon in der Untersektion des Afterlifes. Da wird äusserst geile Techno Mukke gespielt. Da hat mein Shepard doch sogleich das Tanzbein geschwungen und nen Lapdance genossen. Sieht das witzig aus wenn der mit dem Tarnkappen Helm zu tanzen anfängt. :lol:

@Fikka und Zaeed Quest:

Fand ich auch krass.

Ich hab Zaeed erstmal aufs Maul gehauen, dann die Fronten geklärt und die Zivilisten gerettet. :lol:

Ich habe jetzt knapp 6 Std. auf der Uhr und bin gerade mal in dem genialen Drecksloch OMEGA und vorher war ich bei der Asturzstelle.

Dort den Helm gefunden und die Aufzeichnungen von Presley.

Dann Spiel macht so einen Spass und ich erkunde jeden Winkel im Spiel.

Im 1ten Duechgang mache ich bei meinen Spieltempo bestimmt die 100 Std. voll :roll:

DaMeep schrieb:
7,5std und ich bin auch noch auf Omega . Die absturzstelle wird dann bei mir auch das näste werden . Also bist nicht nur du so langsam :D

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin.

Ist aber bei jedem guten Spiel so das ich mir sehr viel Zeit lasse um alles zu sehen und zu erkunden.

Da mache ich sogar bei Shootern keine Ausnahme :kaffee:

Malefiz schrieb:
DaMeep schrieb:
7,5std und ich bin auch noch auf Omega . Die absturzstelle wird dann bei mir auch das näste werden . Also bist nicht nur du so langsam :D

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin.

Ist aber bei jedem guten Spiel so das ich mir sehr viel Zeit lasse um alles zu sehen und zu erkunden.

Da mache ich sogar bei Shootern keine Ausnahme :kaffee:

Grade bei ME2 wäre es ja auch eine schade da einfach durch zu hasten .
Ich habe mir schön ne Tabledance angesehen , mich vergiften lassen , alten bekannten gedroht , einem Quarianer geholfen usw.
Diese kleinigkeiten sind es doch die ME zu was besonderem machen .

An diejenigen, die das erste Treffen mit den Collectors erlebt haben:

Hat der Harbinger in der deutschen Synchro auch so ne beklemmend düstere Stimme?

Immer wenn ich den höre läufts mir extrem kalt den Rücken runter.

Blöd nur das die Bonusrüstungen alle geschlossene Halme haben . Deswegen benuze ich die nun garnicht . Ich kann es garnicht leiden wenn ich meine Figur nicht sehen kann beim reden . Die sollten ihre Helme da automatisch abnehmen ...

DaMeep schrieb:
Blöd nur das die Bonusrüstungen alle geschlossene Halme haben . Deswegen benuze ich die nun garnicht . Ich kann es garnicht leiden wenn ich meine Figur nicht sehen kann beim reden . Die sollten ihre Helme da automatisch abnehmen ...

Kann man die gar nciht abnehmen? Auch nicht in geschlossenen Räumen druch das Ausrüstungsmenü?! Oder werden die nur nicht automatisch abgenommen (was noch okay wäre). :?

Zurück
Oben