Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du musst den code in deinem bioware account eingeben.... danach kann man die rüstung im spiel runterladen. ganz wichtig... dein bioware account muss mit deinem gamertag gekoppelt sein.

Ich find übrigens die kleinen Details mal wieder ganz toll. :hurra:

jrm8de5hjly.jpg

Jemand schon die Normandy Crash Site gesehen? :traurig:

enix schrieb:
Eventer schrieb:
Was bringt mir die Blood Dragon Rüstung?

Schaden +15%
Schild +10%

Hm danke. Wieso stehen die Boni denn net drin?

Dita666 schrieb:
Boarder schrieb:
Boarder schrieb:
wo kann man den code für die DA Rüstung eingeben ?

:deal:

ich versteh das mit der DA Rüstung nicht. Hab DA verliehen und nur den Code für die Rüstung in ME2 hier.. WO.... WOOOOOOOOO???? ich hab mir die beiden DLC runtergeladen aber ich kann da nirgens nen Code eingeben,..

Wenn die die Rüstung schon gesaugt hast, dann musste die doch nur noch ingame auswählen???

Info an alle die Probs mit ihrem Speicherstandimport haben...

To import save games on the Xbox 360, the game must be being played on the console the saved game was completed on, since it is not possible to transfer the file that Mass Effect 2 imports using the Xbox 360's file management tools (although it is possible when transferring the entire contents of the drive using a transfer cable). As it is possible to transfer regular save files using the Xbox 360's file management tools it is possible to create the file Mass Effect 2 needs to import by loading the last automatic save before the final battle and completing the game again. This will need to be repeated for every playthrough the player wishes to import.

:lol:

Den muss ich auch noch kaufen.

Lustige Sache übrigens. Sheppard stellt mit der Zeit seine Kajüte komplett voll mit irgendwelchen Krempel. Das ist total geil. :D

enix schrieb:
Info an alle die Probs mit ihrem Speicherstandimport haben...

To import save games on the Xbox 360, the game must be being played on the console the saved game was completed on, since it is not possible to transfer the file that Mass Effect 2 imports using the Xbox 360's file management tools (although it is possible when transferring the entire contents of the drive using a transfer cable). As it is possible to transfer regular save files using the Xbox 360's file management tools it is possible to create the file Mass Effect 2 needs to import by loading the last automatic save before the final battle and completing the game again. This will need to be repeated for every playthrough the player wishes to import.

Das ist doch irgendwie Quatsch. Ich hab es auf meiner alten Box durchgezockt und per Transferkabel auf die neue Platte kopiert. Und es funktioniert. :skep:

@Blacki
War schon an der Crash Site, die Nordlichter sahen Hammermaessig aus. :headbang:

Wow, also das jetzt wirklich fuckin' epic...hab richtig Gänsehaut bekommen. :staun:

Als Joker hinter einem auftaucht und man anschließend die Normandy zu Gesicht bekommt, bis zum Verlassen der Station.

Die deutsche Synchro klingt überraschend gut, zumindest besser als alles was man sonst so im Videospiele-Sektor gewohnt ist...leider hat sie halt den Harken, der sich Shepard nennt. Hab mich zwar jetzt schon langsam an ihn gewöhnt, bleibt aber stehts ein etwas eigenwilliger Beigeschmack zurück. Die Antwortmöglichkeiten der Dialoge finde ich jetzt auch nicht so prickelnd und fand sie im Prequel bisher besser, vor allem sagen diese Kurztexte kaum etwas über den finalen Text aus, was mir im Vorgänger nicht aufgefallen wäre...und es ist erst zwei Tage her, seitdem ich den Vorgänger wieder durchgespielt habe, mein Gedächtnis trübt mich hier also mit Sicherheit nicht.

Also wer Zaeed nicht runterlädt verpasst eine echt fett geile Mission in einer ziemlich geilen Location.

q1rowhwqix7.jpg

Ausserdem ist es möglich wenn die Gruppenmitglieder loyal werden, deren Spezialfertigkeiten zu lernen. Sehr cool.
Oh... und man kann Kostüme für die Mitstreiter frei spielen. :headbang:

Mal ne Frage an die, die Archangel schon rekrutiert haben:

Hats bei euch auch dem armen Garrus das halbe Gesicht weggerissen? :ugly:

Das Game rockt. Fuckin Epic! :rock:

Grad wieder ein Perfektes Beispiel dafür wie "lieb" Shepard doch ist :lol:

Musste einen Händler überreden die Preise zu ändern.

Gute Variante war in Kurz sowas wie "Lass uns nochmal darüber reden" schlecht war "du solltest deine preise wirklich ändern"

So ich natürlich gut angeklickt, lieb wie ich bin. Was sagt er?

"Wie wäre es wenn ich dir einfach deine hässlichen Beine Breche wenn du die Preise nicht änderst?" :skep: :staun: äh..ja...danke genau sowas hab ich gewählt :lol:

Findet ihr eigentlich auch das Jacob wie ein pummeliger Kanye West aussieht?

Edit: @Blacki

Jo Garrus hats bei mir auch ganz schön zerfetzt :D Ich finds erstaunlich was eine Stimme so ausmachen kann. In Teil 1 fand ich ihn unsymphatisch, in Teil 2 find ich ihn eigentlich ganz cool.

Jacob steht bei mir nur in der Armory rum. Bei mir wirds ab und an mal etwas ungemütlicher. Da hab ich lieber raue Typen um mich rum. :D

Auch ein geiler Spruch eben: "Talk! Or I cut your Balls of and sell them to a Krogan!"

Was ich faszinierend finde ist, wieviel mittlerweile in dem Spiel geflucht wird. Habs schon paar mal erlebt das Shepard seinen feinden ein trockenes "Fuck You" zum Kopfschuss dazu serviert hat. :ugly:

SirHorst schrieb:
Grad wieder ein Perfektes Beispiel dafür wie "lieb" Shepard doch ist :lol:

Musste einen Händler überreden die Preise zu ändern.

Gute Variante war in Kurz sowas wie "Lass uns nochmal darüber reden" schlecht war "du solltest deine preise wirklich ändern"

So ich natürlich gut angeklickt, lieb wie ich bin. Was sagt er?

"Wie wäre es wenn ich dir einfach deine hässlichen Beine Breche wenn du die Preise nicht änderst?" :skep: :staun: äh..ja...danke genau sowas hab ich gewählt :lol:

Das ist etwas, was mich auch ziemlich nervt.
Es ist so verdammt schwer zu ermitteln, was der Kurzbeschreibung im Dialog-Rad folgen wird. Im Erstling war es ersichtlich und wirklich eine tolle Möglichkeit, um dynamische Dialoge zu führen.
Hier regts mich teilweise einfach nur auf und würde da ein Dialogsystem á la Dragon Age vorziehen...

Zurück
Oben