Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Wäre witzig wenn der sich dafür noch extra anmelden würde. Da bei mir auf der DHL Seite irgendwie nix passiert wirds wohl doch erst morgen. Und ich wollte heute abend ja eigentlich die beiden Disks installieren und Cerebrus aktivieren.

Warte jetzt einfach mal ab was heute weiter so passiert. :kaffee:

Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich bin gespannt wann der DHL Fahrer die eindrücke von meiner version postet ! :popcorn:

Du bleibst überraschend ruhig... :?

Ich nehme das ganze halt mit humor . Mich groß darüber ärgern bringt ja nichts .
Wenns bis morgen nicht kommt fahre ich halt zum Saturn und kaufs mir da .
Ärgerlich , aber kein Beinbruch . So sehr ich mich auf ME2 freue , es ist nur ein spiel .
Würde ich ne Herztransplantation brauchen und der DHL fahrer vergisst mich , dann wäre ich sauer ! :D

Ich hab schon gesagt. Wenn der Hermes Mann bis 15 Uhr nicht da war werd ich ihn suchen und ihm sehr weh tun.

Hurra, meine CE wurde grade von der Grotte verschickt.

sollte dann morgen in der Packstation aufschlagen - scheinbar gibts jetzt endlich auch die CE's....

Naja - dank arbeiten komm ich ja eh nicht vorm Weekend dazu.

Aber dann - Tschö Frau, Tschö Leben - bin erst am Montag morgen wieder da :D

Master-Dan schrieb:
Hijacker schrieb:
Na ja meine Tochter habe ich jedes 2. WE bei mir aber mit meiner Freundin wohne ich zusammen...!

Mensch, Junge warum machst den so was? :troest:

Mit der Mutter meiner Tochter war ich 7,5 Jahre zusammen und als meine Tochter 10 Monate alt war haben wir uns getrennt, was aber nix mit dem Kind zu tun hat.
So ist es besser, meine Tochter ist jetzt 9,5 Jahre jung und ich hab nen super Verhältnis zu ihr.

Hijacker schrieb:
Mit der Mutter meiner Tochter war ich 7,5 Jahre zusammen und als meine Tochter 10 Monate alt war haben wir uns getrennt, was aber nix mit dem Kind zu tun hat.
So ist es besser, meine Tochter ist jetzt 9,5 Jahre jung und ich hab nen super Verhältnis zu ihr.

Nein das meinte ich nicht, ich bin selber geschieden und habe meine Kinder Regelmässig bei mir und sogar 6 Tage von einem 14 Tages Rhytmus und ja es ist besser so und zwar für alle, auch wenn es dauert es einzusehen.

Ich meinte wieder eine Inge in Deinem trauten Heim und somit die herliche Freiheit tun und lassen zu können wann immer man will über Bord zu werfen, wegen dem bißchen Vögelei? :?

Zurück
Oben