G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Arbeitest du zu Hause? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wäre witzig wenn der sich dafür noch extra anmelden würde. Da bei mir auf der DHL Seite irgendwie nix passiert wirds wohl doch erst morgen. Und ich wollte heute abend ja eigentlich die beiden Disks installieren und Cerebrus aktivieren.
Blackacidevil138 schrieb:Arbeitest du zu Hause?![]()

Master-Dan schrieb:DaMeep schrieb:Ich bin gespannt wann der DHL Fahrer die eindrücke von meiner version postet !![]()
Du bleibst überraschend ruhig...![]()
Blackacidevil138 schrieb:Wie sind die Daten davon?
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab einen Account den ich seit Jahren nutze. Sollte also recht schnell gehen.
@Hijacker: L O L !
Blackacidevil138 schrieb:Freundin und Kind.... ok... ich kann dich verstehen. Nutze jede Minute.![]()
Hijacker schrieb:Na ja meine Tochter habe ich jedes 2. WE bei mir aber mit meiner Freundin wohne ich zusammen...!

Master-Dan schrieb:Hijacker schrieb:Na ja meine Tochter habe ich jedes 2. WE bei mir aber mit meiner Freundin wohne ich zusammen...!
Mensch, Junge warum machst den so was?![]()
Hijacker schrieb:Mit der Mutter meiner Tochter war ich 7,5 Jahre zusammen und als meine Tochter 10 Monate alt war haben wir uns getrennt, was aber nix mit dem Kind zu tun hat.
So ist es besser, meine Tochter ist jetzt 9,5 Jahre jung und ich hab nen super Verhältnis zu ihr.

mushaaleste schrieb:Aber dann - Tschö Frau, Tschö Leben - bin erst am Montag morgen wieder da![]()
Perfekte Einstellung - so ähnlich ists bei mir auch 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen