Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich nicht gestern irgendwo von dir gelesen, dass du es dir nicht kaufen willst und dich sowieso nicht von uns anstecken lässt? :lol:

Schön dass du dabei bist! :headbang::bier: We are many!

Mandos schrieb:
Sagen wir mal so, ich habe diverse Beschäftigungen für sie gefunden :grins:

Hab ihr schon erklärt, dass ich ihr aber am Samstag von 15.30 bis 17.15 Uhr Audienz gewähre während ich Bundesliga schaue :grins: und sie mich dann am Sonntagabend so ab 19 Uhr nochmal ansprechen darf. Sie soll ja wenigstens Sonntagabend noch was von mir haben. :lol: Muss mich aber mit Shepard ansprechen und sich von mir Liara nennen lassen.

Beschäftigungstherapie, sehr gut! :dhoch: :lol:

Ich denke Sonntag Abend so zum Ausgleich, kann eine Frau nicht schaden... :grins:

Mandos schrieb:
Hab ich nicht gestern irgendwo von dir gelesen, dass du es dir nicht kaufen willst und dich sowieso nicht von uns anstecken lässt? :lol:

Schön dass du dabei bist! :headbang::bier: We are many!

Naja eine kostenlose Version konnte ich nicht widerstehen ;)

Aber jetzt dieser Hype und Darksiders und Bayonetta im Regal stehen lassen und dafür wird ME gezockt und zwischendurch lasse ich mir die Bälle bei der Ehrendivision um die Ohren schiessen:schreck:

DaMeep schrieb:
enix schrieb:
Meine deutsche CE von Amazon kommt auf jeden Fall heute dank Prime... aber ... ich.. will doch die UK :heul:

Werde ich schaffen zu widerstehen, bis diese auch angekommen ist?! :traurig:

Ich hab auch prime . DHL ist trotzdem vor 30min vorbei gesaust :ugly:

Hermes kommt heute. :Deal: :haha:

"Dortmund 9:23 Uhr Paket auf dem Weg zum Empfänger"

BOOYAKA! :woohoo:

Blackacidevil138 schrieb:
DaMeep schrieb:
enix schrieb:
Meine deutsche CE von Amazon kommt auf jeden Fall heute dank Prime... aber ... ich.. will doch die UK :heul:

Werde ich schaffen zu widerstehen, bis diese auch angekommen ist?! :traurig:

Ich hab auch prime . DHL ist trotzdem vor 30min vorbei gesaust :ugly:

So einen status habe ich auch
28.01.10 06:37 Beladen Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
:ugly:

Blackacidevil138 schrieb:

" 10.30 Uhr Fahrer macht Pause bei Burger King "
" 11.00 Uhr Fahrer bringt ausgeliehen Videos zurück"
" 11.15 Uhr Mittagspause"
" 13.00 Uhr Mittagessen"
" 15.00 Uhr Fahrer ist müde vom Mittagessen. Schläft ein"
" 16.30 Uhr Feierabend"
" Das Paket wird ihnen morgen zugestellt"
:ugly:

Vielleicht hat er dein Paket einfach nur übersehen und es liegt hinten im Wagen ganz allein im Dunkeln und hat Angst. :schreck:

Hm, kombiniere, Paypack hat ein kostenloses Exemplar bekommen und Da Meep trotz Prime keins....

schmidt_manfred.jpg

Was für ein grandioses Spiel, gestern nach dem ersten Anspielen nochmal angefangen, diesmal mit dem guten Shepard.
Die dt. Synchro ist einigermassen erträglich aber englisch würde ich ganz klar bevorzugen, die sollen sich mit dem Download beeilen.
Die Kollektorenrüstung sieht sehr geil aus und gibt nette Bonis, die Kollektorenwaffe schaut ebenfalls nett aus aber ihre Wirkungskraft muss ich erst noch testen. Wo gab es das Kollektoren Gedöns normalerweise als Boni ?

Zurück
Oben