Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Sagen wir mal so, ich habe diverse Beschäftigungen für sie gefunden
Hab ihr schon erklärt, dass ich ihr aber am Samstag von 15.30 bis 17.15 Uhr Audienz gewähre während ich Bundesliga schaueund sie mich dann am Sonntagabend so ab 19 Uhr nochmal ansprechen darf. Sie soll ja wenigstens Sonntagabend noch was von mir haben.
Muss mich aber mit Shepard ansprechen und sich von mir Liara nennen lassen.

Mandos schrieb:Hab ich nicht gestern irgendwo von dir gelesen, dass du es dir nicht kaufen willst und dich sowieso nicht von uns anstecken lässt?
Schön dass du dabei bist!We are many!

enix schrieb:Meine deutsche CE von Amazon kommt auf jeden Fall heute dank Prime... aber ... ich.. will doch die UK
Werde ich schaffen zu widerstehen, bis diese auch angekommen ist?!![]()

Oxblood schrieb:Wat freu ich mich auf nächste Woche, wenn man auch mal über das Spiel reden kann und nicht nur über den Transportweg![]()
DaMeep schrieb:enix schrieb:Meine deutsche CE von Amazon kommt auf jeden Fall heute dank Prime... aber ... ich.. will doch die UK
Ich hab auch prime . DHL ist trotzdem vor 30min vorbei gesaust![]()

So einen status habe ich auchBlackacidevil138 schrieb:DaMeep schrieb:enix schrieb:Meine deutsche CE von Amazon kommt auf jeden Fall heute dank Prime... aber ... ich.. will doch die UK
Ich hab auch prime . DHL ist trotzdem vor 30min vorbei gesaust![]()
Hermes kommt heute.eal:
"Dortmund 9:23 Uhr Paket auf dem Weg zum Empfänger"
BOOYAKA!![]()
28.01.10 06:37 Beladen Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

Blackacidevil138 schrieb:Hermes kommt heute.eal:
"Dortmund 9:23 Uhr Paket auf dem Weg zum Empfänger"
BOOYAKA!![]()

Blackacidevil138 schrieb:Vielleicht hat er dein Paket einfach nur übersehen und es liegt hinten im Wagen ganz allein im Dunkeln und hat Angst.![]()
Mandos schrieb:Hm, kombiniere, Paypack hat ein kostenloses Exemplar bekommen und Da Meep trotz Prime keins....
![]()

Zerfikka schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen