Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RealClaymore schrieb:Aber du und Dan wolltet ja sowieso erst am WE anfangen![]()

28.01.10 06:37 Beladen Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

lonian schrieb:... Allerdings schwank ich schon ob ich die englische Synchro laden soll, wirklich umhauen tut mich die deutsche nicht, fällt schon teilweise negativ auf.
lonian schrieb:Naja ich hab Teil 1 nicht ganz gespielt und ich denk am Anfang kapiert man etwas wenig wenn man Teil 1 gar nicht kennt. Ansonsten wenigstens irgendwo nachlesen.
Konnte gestern nicht lange spielen, aber gefällt bisher schonmal deutlich besser als Dragon Age. Grafisch fallen bis jetzt aber die Level stark gegen die Charaktere ab. Diese sind sehr schön gemacht. Die Levelgrafik teilweise recht mau.
Steuerung minimal hakelig. Sehr gut dass die Kodexeinträge vorgelesen werden, das hat mich bei Dragon Age genervt diese Fitzelschrift lesen zu müssen.
Bin bis jetzt recht angetan, auch wenn ich mich mittlerweile über die ausgewählte Nase ärgere.
Bin aber noch recht am Anfang, eben erst auf mein Schiff gekommen. Allerdings schwank ich schon ob ich die englische Synchro laden soll, wirklich umhauen tut mich die deutsche nicht, fällt schon teilweise negativ auf.
Master-Dan schrieb:Ich habe meins gestern Abend nach dem Training aus dem Briefkasten genommen, fein säuberlich ausgepackt und schon mal neben meine Box gelegt. Heute werde ich ankündigen das ich morgen schon mal zwei Stunden eher weg muß und dann tauche ich ganz tief ein in unser aller geliebtes Mass Effect.
Samstag morgen werde ich dann meinen ersten Erlebnissbericht abliefern, ich hoffe da schreiben dann noch ein paar mehr Ihre Sicht der Dinge nieder, Mandos, Blacki, das war so abgemacht.![]()

Jetzt muss nur noch der nette DHL Mann abliefern, aber ich bin bester Dinge. Und so happy dass ich nun doch die CE bekomme.
Falls es heute kommt, werde ich wohl auch nur den Cerebrus Code auschecken und an sonsten hart bleiben.
Ich wundere mich über mich selbst gerade.
. Das ist schon hart....Oxblood schrieb:Wat freu ich mich auf nächste Woche, wenn man auch mal über das Spiel reden kann und nicht nur über den Transportweg![]()

Mandos schrieb:Beieindruckend Master
Hab heute auch schon klar gemacht, dass ich morgen früher gehen muss. Werde also wenn alles ordentlich läuft morgen eventuell schon um 15 oder 16 Uhr mit zocken anfangen.Jetzt muss nur noch der nette DHL Mann abliefern, aber ich bin bester Dinge. Und so happy dass ich nun doch die CE bekomme.
Falls es heute kommt, werde ich wohl auch nur den Cerebrus Code auschecken und an sonsten hart bleiben.

DaMeep schrieb:OK , ich denke der Willenskraft test hat sich grade erledigt . DHL ist einfach vorbei gefahren![]()
Wenn ich mir das vorstelle.
Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Beieindruckend Master
Hab heute auch schon klar gemacht, dass ich morgen früher gehen muss. Werde also wenn alles ordentlich läuft morgen eventuell schon um 15 oder 16 Uhr mit zocken anfangen.Jetzt muss nur noch der nette DHL Mann abliefern, aber ich bin bester Dinge. Und so happy dass ich nun doch die CE bekomme.
Tja ja so bin ich!
Keine Ahnung soetwas wie hart bleiben konnte ich schon immer gut, hängt wohl auch mit meinem Sport und der damit einhergehenden Lebensweise zusammen.
Ich werde auch um 15:00 Uhr Feierabend machen morgen, schnell noch das wichtigste einkaufen fahren und dann geht es so gegen 16:00 Uhr los!
Mandos was macht eigentlich Deine Frau dieses Wochenende, ist Sie im Schlafzimmer eingespeert, oder darf Sie Dir Schnittchen und Bier servieren?

Master-Dan schrieb:Mandos was macht eigentlich Deine Frau dieses Wochenende, ist Sie im Schlafzimmer eingespeert, oder darf Sie Dir Schnittchen und Bier servieren?

und sie mich dann am Sonntagabend so ab 19 Uhr nochmal ansprechen darf. Sie soll ja wenigstens Sonntagabend noch was von mir haben.
Muss mich aber mit Shepard ansprechen und sich von mir Liara nennen lassen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen