Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Habt ihr das auch manchmal das die Figuren während der Dialoge nicht da stehen wo sie sollen (also der Gesprächspartner mit der Wand redet) oder sie kurz flackern ( ihr Position ändern, scheint eine Art Clippingfehler zu sein) :staun:

Hatte ich jetzt schon zwei Mal...

ja hatte auch schon allerdings bei der pc version!

Das Wetter kotzt mich gerade echt an. Bei uns ist Winderwonderland angesagt, was bedeutet das DHL heute wohl nicht ausliefern wird. Hoffentlich ist bis morgen alles abgetaut. :(

Bei mir siehts auch gut aus .

27.01.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
27.01.10 23:44 Eingang Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
27.01.10 23:46 Ausgang Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
28.01.10 05:36 Eingang Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

Sieht alles ganz normal aus . Wobei die Straßen heute mal richtig glitschig sind . Ich bin mit 50sachen über die Landstrasse geschlichen .....

Ich pack heute Mittag während dem installieren erstmal die Doku rein! :headbang:

Dann zieh ich direkt noch den DLC.... dann fang ich an zu zocken. :sabber:

Mandos schrieb:
Das Wetter kotzt mich gerade echt an. Bei uns ist Winderwonderland angesagt, was bedeutet das DHL heute wohl nicht ausliefern wird. Hoffentlich ist bis morgen alles abgetaut. :(

Naja bei normalem Schneefall sollten die schon ausliefern, sonst würd ich mich mal echt beschweren. Is ja nicht so, dass niemand mit Schnee rechnen konnte und es völlig unvorhergesehen passiert ist. Mal abgesehen davon, dass wir Winter haben :grins:
Hier liegt auch Schnee und laut DHL wird die Lieferung heute zugestellt. :deal:

DaMeep schrieb:
Frystil schrieb:
Du spielst aber nicht die CE, sondern das Spiel.;)

Aber das auspacken von neuen spielzeugen ist immer was tolles . Und bei einer CE hat man viel mehr zum auspacken und begrabbeln ! :D

Ganz genau. Die Verpackung muss schon gut aussehen. Außerderm kann man sich an sowas später immer noch erfreuen. Nicht so an der normalen Version. Aber ich bin es ja selbst schuld :kaffee:

Zurück
Oben