Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt, seit wann versendet Amazon.de per Hermes?? Ich könnt kotzen, das sind doch immer diese "ich brauch nen Nebenjob" Typen mit ihren privat Pkw's die gar nix auf die Reihe bringen.

"Mein" DHL fahrer wusste wenigstens wo er meine Pakete abgeben konnte :D

Ich hoffe es kommt morgen bin leicht säuerlich grad :klopf:

Jo.. ich hoffe auch der Hermes Versager baut keinen Mist.

Bei uns in der Heimatstadt hab ich mal einen morgens aufm Aldi Parkplatz gesehen. Der hat sich um 8 2 0,5l Büchsen Adelskrone auf Ex geschossen und hat dann angefangen seine Pakete auszuliefern. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Jo.. ich hoffe auch der Hermes Versager baut keinen Mist.

Bei uns in der Heimatstadt hab ich mal einen morgens aufm Aldi Parkplatz gesehen. Der hat sich um 8 2 0,5l Büchsen Adelskrone auf Ex geschossen und hat dann angefangen seine Pakete auszuliefern. :ugly:

Bei dem einen ist's Morgens beim anderen später Nachmittag :shock:

Jetzt wo ich Teil 2 spiele, hätte ich am liebsten nochmal eine Neuauflage von Teil 1 mit der neuen Technik. Denn die hat beim Erstling für mich echt einiges kaputt gemacht.

Und ich muss nochmal wiederholen, dass die Synchro echt nicht schlecht ist. Von den ersten Schnipseln im Netz war ich ja ziemlich geschockt, aber man gewöhnt sich dran. Und ich finde sie bisher besser als bei Teil 1. Hier und da gibt es zwar immer noch falsche Betonungen oder unmotivierte Sprecher, aber im großen und ganzen haben sie sich diesmal echt Mühe gegeben.

Ne.. ich muss leider den Erstling schon mit deutscher Synchro ertragen. Die wirkt einfach nur starr und aufgesetzt.

Natürlich kommt sie nicht ans Original ran, aber verglichen mit anderen Synchros ist sie echt brauchbar.

Nicht jeder kann und will sich so ein textlastiges Spiel auf englisch antun. Und die können beruhigt sein, dass es imo nicht so schlimm ist wie anfangs vielleicht befürchtet.

enix schrieb:
Neon schrieb:
Oxblood wird sich freuen!

Ich gucks net und auch ist das ein Megaspoiler, sodass die Freude nur halb so groß ist... ABER

JAAAAAAAAAAAAA :headbang::dhoch::hurra::sabber::ugly:

Das ist eine der Sachen, die ich mir für den Konsolendurchgang aufheben werde ;) Der Shep, den ich hier momentan hab, ist eher...naja...sagen wir so, er ist jetzt nicht unbedingt eine moderne Inkarnation von Knigge & Onkel McFreundlich

lonian schrieb:
Mein Saturn hats mir für 69,99 gegeben, Gutschrift bekomm ich morgen, da das Angebot erst ab morgen gilt. Da ich eh jeden Tag direkt dran vorbeilaufe mir egal.

Das Angebot galt ab heute dem 27.1, wenn man auf saturn.de geht, steht es dort auch schwarz auf weiss. Ich koennte mich aufregen wieviele Idioten im Saturn arbeiten. :nein:
War nach dem Fail vom Saturn Bochum um die Mittagszeit in Leverkusen und dort hatten sie schon alles korrekt ausgezeichnet.

Dita666 schrieb:
Installiert, gespielt und vom Hypetrain überrollt worden...

OMG :staun:

Hab es mir vorhin ne gute Stunde mit Peaceman angeschaut, einfach nur genial wie diesmal der Einstieg gestaltet ist. Es laeuft wesentlicher fluessiger und die Shooterabschnitte spielen sich nicht mehr so holprig. Grafisch hat es auch leicht zugelegt. Schon in der ersten Stunde machen sich Gaensehautmomente breit. :huldig: Bin voellig begeistert, der Hypetrain hat mich zum versprochenen Ziel gebracht. :headbang::headbang::headbang:

Zurück
Oben