Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Was genau bekam man eigentlich für den Cerberus-Network Code? Ich hab meinen hier noch nicht benutzt...

das cerberus-network ist quasi der ingame-shop für dlc. für neukäufer ist die aktivierung und die ersten neuen day-one-dlcs umsonst, weil man den durch den code in der hülle aktiviert.

nachträglich kostet die aktivierung 1200 ms punkte.

Bin jetzt bei 7 1/2 Spielstunden und es wird einfach immer besser. In Me1 waren die Planeten meistens lieblos und langweilig und irgendwie sahen alle gleich aus. Bei Me2 hat jeder eine andere Charakteristik und es macht einfach nur spass sie zu erforschen. Hoffentlich ist das Abenteuer nicht zu schnell vorbei. Aber da ich immernoch am
Leute fürs Team suchen bin
habe ich das Gefühl es könnte noch ein Weilchen dauern:huldig:

Hier mal ein Screenshot:

me2jn.jpg

:grins:

@X:

Ich schau ja nicht rein. Deswegen nervts. :grins:

Omg... gerade hat mich ein Klassenkamerad auf sein B-Day Party morgen eingeladen. Wie komm ich da raus? :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
@X:

Ich schau ja nicht rein. Deswegen nervts. :grins:

Omg... gerade hat mich ein Klassenkamerad auf sein B-Day Party morgen eingeladen. Wie komm ich da raus? :nein:

Du schickst ihn den Lieferbescheid und schickst ihm ein Bild von Mass Effect 2 :ugly:

Ne Ernsthaft, geh doch hin. Zocken kannste danach. hast doch die ganze Nacht zur Verfügung ;)

xbox360besitzer schrieb:
darf ich wenigstens ein Foto vom inneren des Raumschiffs posten:I

normandy.jpg

Die Veränderungen da halten sich ja noch in Grenzen ;) aber die Grafik ist geil :sabber:

Zurück
Oben