Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war leider mal oder hängt von der Willkür des Gegenüber ab. Hab Ama mal angeschrieben, als sie selbst sogar den Artikel reduziert hatten und die Bestellung noch gar nicht bei mir war. Pustekuchen. Hab das Ding dann wieder zurückgeschickt.

xbox360besitzer schrieb:
Mal ne Frage:

Bin grad auf Horizon gewesen und dachte dort kann man Ashley rekrutieren, aber zickig wie die Frauen sind wollte sie nichtmehr nachdem ich, als ich tod war, mich nicht bei ihr gemeldet hab. Gab es auf Horizon überhaupt ne Möglichkeit die ins Team zu bekommen?

Das heißt dann wohl, du hast es bereits. Dann biste einer der wenigen :D

xbox360besitzer schrieb:
Mal ne Frage:

Bin grad auf Horizon gewesen und dachte dort kann man Ashley rekrutieren, aber zickig wie die Frauen sind wollte sie nichtmehr nachdem ich, als ich tod war, mich nicht bei ihr gemeldet hab. Gab es auf Horizon überhaupt ne Möglichkeit die ins Team zu bekommen?

war bei mir auch so dass ich niemand mitgenommen habe. sollen se halt rumzicken ... PAH :ugly:

Ich habe jetzt die ersten zwei Stunden hinter mir und es läuft super. Dagegen wirkt ME1 echt stümperhaft.

Und meine größte Sorge, die schlechte Synchro, ist bisher nicht wirklich begründet.
Gerade Miranda und der Unbekannte gefallen mir richtig gut. Shepard hat ein älteres und härteres Äußeres verpasst bekommen und jetzt passt da die Stimme auch recht gut. Bisher ist mir nur Jakob negativ aufgefallen, der kommt echt schwul rüber. Aber halb so wild, der wird eh bei erster Gelegenheit ausgetauscht.

Sollte es die englische Synchro allerdings zügig und vor allem kostenlos als Download geben, werde ich aber wahrscheinlich doch noch umsteigen.

Also wer die komplette Grafikpracht von ME2 im frühen stadium sehen möchte sollte unbedingt:

Jacobs Bitte nachgehen und nach seinem Vater suchen. Der Planet auf welchen man ihn findet ist optisch einfach nur überragend:shock::shock::shock:

So für alle GS Hurren unter euch hier mal die Erfolge Liste:

Erfolg Voraussetzung Punkte
Verrat - Gewinne die Loyalität des Quarianers (10GC)
Doppelgänger - Helfe die Aufgabe des Justiziars zu lösen (10GC)
Katzen in der Wiege - Gewinn die Loyalität des Assassinen (10GC)
Ein geteiltes Haus - Hackt einen Geth gemeinsam (10GC)
Geister Schiff - Beende die Mission am verlassenen Alien-Schiff (25GC)
Selbstmord Mission - Benutze das Omega 4 Relais (50GC)
Mission erreicht - Rette die Menschheit der Galaxis vor der Vernichtung (125GC)
Gegen alle Quoten - Überlebe die Selbstmordmission (15GC)
Wahnsinn - Beende das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" ohne die Einstellungen zu ändern (75GC)
Niemand wird zurück gelassen - Bringe dein Team lebend durch die Selbstmordmission (75GC)
Lange Medaille - Beende Mass Effect zweimal oder einmal mit einem Charakter aus Mass Effekt 1 (75GC)
Geliebte - Eine erfolgreiche Beziehung mit einem Teammitglied beginnen (50GC)
Schädeljäger - Vollführe 30 Kopfschüsse bei menschlichen Zielen (10GC)
Schläger - Töte 20 Gegner, die von einem Schlag zurückgeworfen wurden (10GC)
Großer Spiele Sucher - Verteidige Thresher Maw (10GC)
Taktiker - Treffe 20 Ziele mit biotischen Waffen um die Auswirkungen kombinieren (10GC)
Meister mit Armen - Erledige während des Spiels Feinde mit fünf verschiedenen schweren Waffen (15GC)
Gnadenlos - Sorgen Sie dafür dass 20 Gegner schreien, wenn sie sterben oder in Brand gesetzt werden (10GC)
Überlast Spezialist -Störe die Schilde von 25 Feinden (15GC)
Verbiegungsspezialist - Verbiege die Barrieren von 25 Feinden (15GC)
Verbrennungsspezialist - Verbrenne die Ausrüstung von 25 Feinden (15GC)
Detektive -Beende eine Erkundungsmission durch das Scannen einer unbekannten Welt (15GC)
Agent - Beende fünf Erkundungsmissionen in unbekannten Welten (50GC)
Schatzsucher - Finde Bodenschätze auf einem Planeten, durch scannen und sondieren in der Galaxie-Karte (5GC)
Erforscher - Erkunde 100% einer unerforschten Planetengruppe (10GC)
Power Spieler - Erreiche mit einem Charakter Level 30 (10GC)
Gelehrter - Schalte 15 neue Mass Effect 2 Kodex-Seiten frei (15GC)
Techniker - Erhalte zehn Technologie-Upgrades (15GC)
Waffen Spezialist - Alle Upgrades für eine Waffe (15GC)
Wissenschaftler - Beende das Forschungsprojekt in Normandy's Labor (10GC)
Fashionista - Lagere deine Rüstung in deinem Quartier in der Normandie (5GC)
Volle Power - Entwickle eine Macht (15GC)
Hochqualifizierter - Schaue alle Kampftrainings Filme an Sheperd's privatem Terminal an (15GC

EDIT BY REAVER: Sicherheitshalber mal nen Spoiler gesetzt. :)

Shellshock schrieb:
Die Diskussion hatten wir hier schon mehrfach.
Insbesondere Shepard wurde zum Entsetzen der meisten ausgetauscht.

Gab mal ne News, dass nur Joker gleich geblieben sein soll.

Hab gerade gesehen (bzw. auch gehört) das die weibliche Shepard-Stimme die selbe geblieben ist...immerhin etwas, brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen :D

Zurück
Oben