Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Toby schrieb:Aber es gibt kein Ausgleich von amazon!?
Lol, der war gut
Verkaufen die in Hamburg schon?
xbox360besitzer schrieb:Mal ne Frage:
Bin grad auf Horizon gewesen und dachte dort kann man Ashley rekrutieren, aber zickig wie die Frauen sind wollte sie nichtmehr nachdem ich, als ich tod war, mich nicht bei ihr gemeldet hab. Gab es auf Horizon überhaupt ne Möglichkeit die ins Team zu bekommen?
xbox360besitzer schrieb:Mal ne Frage:
Bin grad auf Horizon gewesen und dachte dort kann man Ashley rekrutieren, aber zickig wie die Frauen sind wollte sie nichtmehr nachdem ich, als ich tod war, mich nicht bei ihr gemeldet hab. Gab es auf Horizon überhaupt ne Möglichkeit die ins Team zu bekommen?

Nein, die meisten Sprecher wurden ausgetauscht.KaKun schrieb:Ist die deutsche Synchro wieder die selbe wie bei Teil 1?
Shellshock schrieb:Nein, die meisten Sprecher wurden ausgetauscht.KaKun schrieb:Ist die deutsche Synchro wieder die selbe wie bei Teil 1?
Shellshock schrieb:Die Diskussion hatten wir hier schon mehrfach.
Insbesondere Shepard wurde zum Entsetzen der meisten ausgetauscht.
Gab mal ne News, dass nur Joker gleich geblieben sein soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen