Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Weiß jetzt jemand mehr zur Englischen Sprachausgabe über XBL ?
Brauche einen Ausweichplan, falls meine US nicht rechtzeitig da ist...

Blackacidevil138 schrieb:Ja ich krieg auch schon nen dicken Hals. Bin gleich mit ME1 fertig. Wenns morgen nicht kommt... was soll ich dann noch machen?!
DC metzg0re schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ja ich krieg auch schon nen dicken Hals. Bin gleich mit ME1 fertig. Wenns morgen nicht kommt... was soll ich dann noch machen?!
Onanieren![]()

Trayal schrieb:drizzt schrieb:Weiß jetzt jemand mehr zur Englischen Sprachausgabe über XBL ?
Brauche einen Ausweichplan, falls meine US nicht rechtzeitig da ist...
Laut diversen Quellen ist das bereits fix bestätigt und in manchen Reviews ist die Rede davon, dass die Synchro pünktlich zum Release erscheinen soll.

DC metzg0re schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ja ich krieg auch schon nen dicken Hals. Bin gleich mit ME1 fertig. Wenns morgen nicht kommt... was soll ich dann noch machen?!
Onanieren![]()

Mandos schrieb:Jetzt gehts los, jetzt gehts los, jetzt gehts los. Gerade die Versandmitteilung von Amazon bekommen. Versand meiner CE über DHL!![]()
DaMeep schrieb:Mandos schrieb:Jetzt gehts los, jetzt gehts los, jetzt gehts los. Gerade die Versandmitteilung von Amazon bekommen. Versand meiner CE über DHL!![]()
Wat wat wat wat wat , klick , F5 F5 F5 F5 F5 .
Ne nix
*weiter auf F5 rumhämmer*
Mandos schrieb:Jetzt gehts los, jetzt gehts los, jetzt gehts los. Gerade die Versandmitteilung von Amazon bekommen. Versand meiner CE über DHL!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen