Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie....

:headbang: Wie geil! Meine wird scheinbar auch gerade fertig gemacht. Wenn das wirklich klappt bei Amazon werd ich definitiv nie mehr bei der Grotte ne CE bestellen. Wäre jetzt das 3. Mal in Folge gewesen dass ich von der Grotte ne Mail bekomme dass ich die CE nicht oder verspätet bekomme. :hurra: Aber die Frage bleibt - Hermes oder DHL? Hoffentlich weiß ich in ein paar Stunden mehr.

Ich hab kein Prime. Aber bei mir steht auch nichts wegen Hermes oder so. Aber im Gegensatz zu Mandos wohn ich auch nicht in der Saarländischen Steppe. :lol:

Von daher sollte das eigentlich safe sein. :D

:klopf: Sach mal. Jetzt weiß ich was die ganzen Reviews mit zwielichtigen Crewmitgliedern und so gemeint hatten. Der eine hält mich für Geisteskrank, der andere für einen Steppenbewohner....Aber keiner ist im Stande ordentlich zu schwenken :haha:

Mandos schrieb:
:klopf: Sach mal. Jetzt weiß ich was die ganzen Reviews mit zwielichtigen Crewmitgliedern und so gemeint hatten. Der eine hält mich für Geisteskrank, der andere für einen Steppenbewohner....Aber keiner ist im Stande ordentlich zu schwenken :haha:

Jep , das ist so weil wir hier in der Zivilistation in Häusern wohnen und da benuzen wir Küchen um unser Ess zu zubereiten . UND wir können das einfach kaufen und müßen nicht selber auf die Jagt gehen !

Keine Ahnung. Micheal1974 hat doch gestern den schönen Brief den er von der Grotte bekommen hat gepostet.

--

Hab mir gestern nochmal die CE von Teil 1 angesehen. War ja auch schon sehr schön. Aber die CE von Teil 2 finde ich echt grandios - vorallem für das bißchen Geld. Hat mich bei Amazon 66 Euros gekostet. Find ich Klasse.

Ihr könnt mich gleich mal alle Muscheln :lol: Wahrscheinlich wirkt ihr euch auf meine Entscheidungen im Spiel aus. Wenn ich vor der Entscheidung stehe den Charakter eures Avatars abzuknallen werde ich wohl keine Sekunde zögern. :twisted:

Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

:woohoo:

Habe gestern den ganzen Abend gezockt... mir gefällt das Gameplay 10x besser als im ersten Teil. Nicht mehr so hackelig... und bei der Grafik haben sie noch mal ne orderntliche Schippe drauf gelegt :dhoch:

Ein klasse Titel, der einen sofort wieder fesselt :)

Dann muss ich heute richtig Gas geben. Zum Glück fällt morgen dank Konferenz auch alles nach 14 Uhr aus. :rock:

Mal gucken ob ich mich morgen abend zurückhalten kann . Ich will ja eigentlich erst am Freitag angfangen . Aber wenns dann schon daliegt kann ich für nix garantieren ! :ugly:

Bexter schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Shellshock schrieb:
4Players hat da geschafft, was sie erreichen wollen.
Sie sind im Gespräch, bekommen massig Klicks und halten sich für so unglaublich kritisch, da sie nicht dem üblichen Hype verfallen.

Und das ist ziemlich traurig. ME2 ist allem Anschein nach ein grandioses Spiel geworden, aber stattdessen gibt`s die übliche "Aber 4Players gibt mal wieder 15 Punkte weniger als alle anderen"-Debatte. Die sollten sich mal eine andere Macke einfallen lassen. Irgendwann ist es einfach nur noch peinlich.

Steh da hinter dir Art. Vor allem, da sonst JEDES Magazin weltweit irgendwo zwischen 88 - 95% liegt. Aber so lange "Godlike" Luibl spricht, müssen seine Schäfchen doch folgen ;)

Fühle da mich jetzt nicht direkt angesprochen, allerdings kann ich die Wertung nach dem Text nachvollziehen. EA/Bioware schreibt auf seine ME-Hülle Rollenspiel, die ganzen Tests werden unter Rollenspiel aufgeführt und dem Text nach zu urteilen bekommt man eben doch keins oder nur wenig. Da wäre ich auch enttäuscht. Eurogamer schreibt übrigens auch
Mehr Action als Rollenspiel

Erst mit etwas Abstand fallen einem die Kritikpunkte wieder ein. Man erkennt, wo BioWare über das Ziel hinausgeschossen ist. Viele Elemente, zum Beispiel die Mako-Bodenmissionen, das Inventar oder die Charakterentwicklung, hätte man nicht kastrieren, sondern anders aufbereiten können. In ihrem Wunsch, die Zielgruppe durch mehr Zugänglichkeit zu erweitern, blieben die Rollenspiel-Fans auf der Strecke. Wer wirklich nichts mit Third-Person-Shootern anfangen kann, bleibt diesmal außen vor. Man kann sich zwar noch immer auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad durch die Kämpfe mogeln, doch man verpasst einfach zu viel. Kastriert sich selbst und damit die Spielerfahrung. Deshalb gibt es auch diesmal keine 10.

9/10
Quelle: eurogamer.de

Sehenich warum RPG fans nicht mit dem piel unter einen hut zu bekommen sind. es liest sich so dasein rpg nur statisiken ausmacht. bei einen BG mit dem würfelsystem vlt. aber dort kann man kaum einfluss nehmen und selbst damals lief alles im hintergrund ab

Da stellt sich mir die frage was für dich ein RPG ist . Machst du das am Kampfsystem fest ? Denn Fallout3 ist IMO ein waschechtes rollenspiel , nur eben in echtzeit aus der egoperspektive .

Bexter schrieb:
Habe gerade den DLC "Absturzstelle der Noramandy" gespielt.
Puh, war schon sehr sehr beeindruckend gemacht, vor allem sehr bedrückend...

Ja, das ist schon ziemlich cool gemacht ! Da kann man sich echt freuen, was die noch alles mit dem DLC auf die Beine stellen. Das Universum ist riesig und bietet wahnsinnig viele Möglichkeiten. Durch das Cerberus-Netzwerk mit Hinweis auf die Zusatzmissionen in den Mails etc. ist ME2 alleine schon durch den DLC eine echte Geldruckmaschine für Bioware. Das kann man nichtmal kritisieren, wenn die Hauptquest auf den beiden Scheiben schon 20-30 h dauert.

Zum Spiel: Es ist (für mich) wie erhofft eine echte Verbesserung zum ersten Teil durch die reduzierten Rollenspielelemente. Beim Anblick der neuen Normandy SR-2 kamen schon Erinnerungen an die Sequenz aus Star Trek III mit der NCC-1701-A hoch. Einfach sehr cool......
Der Synchronsprecher von Sheppard ist sehr wohl gewöhnungsbedürftig aber mehr auch nicht. Schlecht ist jedenfalls was anderes !!

Zurück
Oben