Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich laufe morgen mal bei Saturn vorbei und hoffe, dass sie mir das Spiel verkaufen. Kann nicht mehr länger warten. Habe hier zwar noch andere Spiele angespielt rumliegen, aber die machen mir momentan keinen Spaß. Kann nur an Mass Effect denken.

Edit: Oh, es ist ja schon morgen..... also heute.........ich geh ins Bett.

Wow... gerade bei der Tali Quest hat sich mir ein Bild geboten was meine Kinnlade auf den Boden fallen lässt. Wenn ME2 besser aussieht werd ich am WE wohl aus dem Staunen nichtmehr raus kommen.

Hier das Bild. :sabber:

ksh1bzpx7c68.jpg

:huldig:

Ahhhhhhh heute Nacht ist es passiert - hab schon von ME2 geträumt. Muss mich jetzt wirklich mal wieder ausklinken, sonst fahr ich mit dem Hypetrain am Ziel vorbei :lol:

Dann muss ich also heute ranklotzen bei ME1.. ja? :ugly:

Das wäre natürlich geil. Obwohl als festes Datum der Lieferung der 29. steht. Denke aber schon das es heute rausgeht. Zum Glück drück ich in meinen email Eingang nicht alle 2 Minuten F5. :ugly:

Bei mir steht noch nichts vonwegen "Artikel werden bald versandt" :traurig:

Naja... erstmal abwarten. :)

Hab eh noch einiges zu tun bevor ich ME1 in den wohlverdienten Ruhestand schicken kann mit insgesamt 200 Stunden Spielzeit. :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Bei mir steht noch nichts vonwegen "Artikel werden bald versandt" :traurig:

Das hat nix zu sagen , is ja noch früh .
Und hast du prime ? Wenn nicht , berechnet Amazon immer vorsichtshalber 2 Tage lieferzeit in der Bestellübersicht , es kommt aber fast immer am nästen Tag an .

Zurück
Oben