Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich ganz jut drupp bin und meins am Freitag noch nicht da ist geh ich eventuell auch in den Saturn. Dann bekommt den anderen Key der Rob. :)

Toll... WOV hat heute keine Post bekommen.. :I
Doofes Wetter.... ich war 3ma da.... und beim 3ten ma hat die Dame schon von weitem mit dem Kopp geschüttelt. ach menno

Faultier schrieb:
Kann man das SPiel nicht installen und hat dann ständig das LW-geräusch :shock::shock::shock:

Das wäre für mich ein Grund das Spiel aber arg abzuwerten, zumal das Xbox LW nun alles Andere als leise ist.

Naja, hab von CE auf normal geswitched und Versand sollte noch heute erfolgen

Ich will ja nicht quängeln, aber das hätte ich nun schon gerne geklärt :traurig:

Malefiz schrieb:
Für 69 hätten ich es Never gekauft egal wie stark der Hype ist.

Ich bezahle doch für ein Spiel keinen Vollpreis:deal:

joah, es ist ein ganz kleine laden und der typ lebt praktisch von "gehypten" freaks.
er legt die spiele jedesmal paar tage vor dem offizielen erscheinen aus und verlangt dann solche preise.
auch beschlagnahmte sachen sind kein thema, er besorgt alles...

Shellshock schrieb:
4Players hat da geschafft, was sie erreichen wollen.
Sie sind im Gespräch, bekommen massig Klicks und halten sich für so unglaublich kritisch, da sie nicht dem üblichen Hype verfallen.

Und das ist ziemlich traurig. ME2 ist allem Anschein nach ein grandioses Spiel geworden, aber stattdessen gibt`s die übliche "Aber 4Players gibt mal wieder 15 Punkte weniger als alle anderen"-Debatte. Die sollten sich mal eine andere Macke einfallen lassen. Irgendwann ist es einfach nur noch peinlich.

Hatte irgendein Magazin Teil 1 auch nicht mal ziemlich schlecht bewertet mit dem Argument, dass das Spiel eben ein Taktik Shooter sein will und gegen GRAW und Co einfach schlecht ist? Fand ich damals auch ziemlich daneben. Da wurde die schlechte Note einfach wegen dem nicht so guten Shooterteil begründet.

Zurück
Oben