Bexter schrieb:Oxblood ist echt gut. Stimmt, EIN Geth.
DAs hätte ich jetzt nicht erwartet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Oxblood ist echt gut. Stimmt, EIN Geth.

Trayal schrieb:@Bexter
Ist dieser körnige Retro Filter eigentlich auch wieder mit von der Partie?
Haben zwar viele gehasst und deaktiviert, aber hatte den permanent an, weil er irgendwie einfach perfekt dazu passte. Hab den geliebt.![]()

Neon schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aXCM0lZxh4U[/vid]

Bexter schrieb:Jeps, ist an einigen Stellen auch wieder da![]()
Blackacidevil138 schrieb:Album runtergeladen. Der erste Track ist wunderschön.![]()
DaMeep schrieb:Seltsam , bei mir hatte ME garkeinen filter.
Kann aber natürlich sein das ich ihn automatisch sofort ausgeschaltet hatte , da solche Griselfilter für mich die schlimmste erfindung der 3D Ära sind .

Oxblood schrieb:Auja, den könnt ich mir auch mal holen, solche heroischen Tracks sind wunderbar für´s Auto, da WILL man regelrecht Leute überfahren, weil man dabei "FÜR XYZ!" brüllen kann und erst hinterher merkt, was fürn fiesen Bullshit man da jetzt angerichtet hat![]()

DaMeep schrieb:Oxblood schrieb:Auja, den könnt ich mir auch mal holen, solche heroischen Tracks sind wunderbar für´s Auto, da WILL man regelrecht Leute überfahren, weil man dabei "FÜR XYZ!" brüllen kann und erst hinterher merkt, was fürn fiesen Bullshit man da jetzt angerichtet hat![]()
Aber aufpassen , die punkte die man von der Polizei bekommt sind garkeine richtigen XP![]()

DaMeep schrieb:
Seltsam , bei mir hatte ME garkeinen filter.
Kann aber natürlich sein das ich ihn automatisch sofort ausgeschaltet hatte , da solche Griselfilter für mich die schlimmste erfindung der 3D Ära sind .
Bei mir auch nicht, ich schwör...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen