Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Bexter
Ist dieser körnige Retro Filter eigentlich auch wieder mit von der Partie?
Haben zwar viele gehasst und deaktiviert, aber hatte den permanent an, weil er irgendwie einfach perfekt dazu passte. Hab den geliebt. :D

Trayal schrieb:
@Bexter
Ist dieser körnige Retro Filter eigentlich auch wieder mit von der Partie?
Haben zwar viele gehasst und deaktiviert, aber hatte den permanent an, weil er irgendwie einfach perfekt dazu passte. Hab den geliebt. :D

Jeps, ist an einigen Stellen auch wieder da :)

WTF?! DaMeepMeep.... da muss Nachbesserung her. Ich kann dir nen Arsch voll Screens damit hochladen. :lol:

Sekunde... gleich kommt einer um den Hype nochmal anzustacheln. :grins:

ngzntctjulvh.jpg

Sieht als Standbild ja nicht gerade schön aus. :schreck:

Seltsam , bei mir hatte ME garkeinen filter .
Kann aber natürlich sein das ich ihn automatisch sofort ausgeschaltet hatte , da solche Griselfilter für mich die schlimmste erfindung der 3D Ära sind .

Auja, den könnt ich mir auch mal holen, solche heroischen Tracks sind wunderbar für´s Auto, da WILL man regelrecht Leute überfahren, weil man dabei "FÜR XYZ!" brüllen kann und erst hinterher merkt, was fürn fiesen Bullshit man da jetzt angerichtet hat :D

Dann lad dir mal den Kostenlosen Dawn of War II Soundtrack... da willst du ganze Länder erobern. :ugly:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i64kvWW7DTY[/vid]

Oxblood schrieb:
Auja, den könnt ich mir auch mal holen, solche heroischen Tracks sind wunderbar für´s Auto, da WILL man regelrecht Leute überfahren, weil man dabei "FÜR XYZ!" brüllen kann und erst hinterher merkt, was fürn fiesen Bullshit man da jetzt angerichtet hat :D

Aber aufpassen , die punkte die man von der Polizei bekommt sind garkeine richtigen XP :(

o gott, wenn ich nur an den soundtrack in teil 1 denke. :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WhrbK254yRE[/vid]

DaMeep schrieb:
Oxblood schrieb:

Aber aufpassen , die punkte die man von der Polizei bekommt sind garkeine richtigen XP :(

Blödsinn! Man muss sich nur die richtige Wahnvorstellung raussuchen, dann tauscht dir sogar der Papst deine Flensburger Punkte in satanische Zaubersprüche um. Man muss nur wollen :lol:

DaMeep schrieb:
Seltsam , bei mir hatte ME garkeinen filter.
Kann aber natürlich sein das ich ihn automatisch sofort ausgeschaltet hatte , da solche Griselfilter für mich die schlimmste erfindung der 3D Ära sind .

Bei mir auch nicht, ich schwör...

Den Filter kann man doch in den Grafikoptionen ein und ausschalten, habt ihr da nie reingeschaut? :p

Zurück
Oben