Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint es ja zu geben - sonst hätte man mittlerweile doch sicher schon zig Reviews gelesen.

Okay, 25.01. also. Sehr knapp vor VÖ! Sorgen müssen wir uns ja aber keine machen oder Bexter?

Wobei das bei ME2 doch wirklich wenig Sinn ergibt, oder? Das ist ein qualitativ hochwertiger, aufwändig produzierter A-Titel und kein Wackelkandidat, wenn ich mich nicht grade in eine Bizarro-Variante der Welt verirrt habe *befühlt sein Kinn* Nope, der Bart ist noch da, keine Bizarro-Welt.

Oxblood schrieb:
Wobei das bei ME2 doch wirklich wenig Sinn ergibt, oder? Das ist ein qualitativ hochwertiger, aufwändig produzierter A-Titel und kein Wackelkandidat, wenn ich mich nicht grade in eine Bizarro-Variante der Welt verirrt habe *befühlt sein Kinn* Nope, der Bart ist noch da, keine Bizarro-Welt.

Sehe ich eigentlich auch so, so ein benehmen kennt man eigentlich nur von Wackelkandidaten... :tip:

Oder wir wurden an der Nase herum geführt und anstelle von ME2 halten wir plötzlich Too Human 2 in Händen. Das Forum dannn so: Bääääähhhhhh! Und 4 Leute dann so: :headbang:

:lol:

Mandos schrieb:
Oder wir wurden an der Nase herum geführt und anstelle von ME2 halten wir plötzlich Too Human 2 in Händen. Das Forum dannn so: Bääääähhhhhh! Und 4 Leute dann so: :headbang:

:lol:

:huldig: Too Human 2 :huldig:

Mandos sollte das je kommen, erinner mich daran das ich Dir hiermit verspreche das wir das gemeinsam im Coop durch zocken werden und nicht nur die legendäre "Halle der Helden"! :deal: :headbang:

find ich eigentlich gut. me2 ist eh gekauft und so kann ich mir auch nichts durch reviews, trailer oder andere quellen spoilern lassen. ;)

Okay, 4 Seiten heute. Ich würde sagen der Hypetrain rollt. Immerhin haben wir es jetzt 4 Seiten lang geschafft uns gegenseitig auf zu geilen ohne auch nur einen Schnippsel neue Infos bekommen zu haben :lol:

Wer ruft als erstes nach

nem Mass Effect 2 Sub?

collectors_content-p.jpg

:sabber:

Zurück
Oben