Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir ja immernoch ziemlich sicher, daß das keine echten Menschen sind, das ist irgendsoein Vormenschlicher Protohumanoider Blobling-Typ denke ich.

Man sollte in Talkshows und so am besten ein paar Goren...äh Gorillas hinsetzen, die machen weniger Blödsinn als die Bloblinge und halten auch meistens ihren Schnabel.

Mal ne kurze Frage. Es hieß Mass Effect 2 würde hierzulande ab 18 erscheinen aber bei Amazon lese ich gerade USk Einstufung ab 16. Kommt es hier jetzt doch ab 16 raus, oder nicht. Wenn ja, ist das ne geschnittene version oder immer noch komplett uncut?

Ist eigentlich was über die Spielzeit bekannt?
Zocke gerade nochmal Teil 1 und selbst mit Sidequests werde ich nicht über 20-22 Stunden kommen, was für ein Bioware RPG eindeutig zu kurz ist.
Ach ja... und die meisten Sidequests sind eine echte Quälerei (langweilig und immer das gleiche). Entweder ich war vor zwei Jahren einfach weniger anspruchsvoll oder ich hatte das verdrängt, denn das wusste ich echt nicht mehr.

Die Sidequests waren eigentlich DIE große Schwäche von Teil 1. Wenn sie alles andere so lassen wie bisher, aber diese Nebenmissionen interessanter machen, hätten wir schon nen absoluten AAA-Titel.

Jap, Sidequests und die freie Planetenerkundung waren einfach nur schwach. Wie Seo sagt, wenn die ausgefeilt gewesen wären, wäre es für mich wohl eines der besten Spiele ever gewesen. Aber auch so wars noch ein super gutes Spiel.

Wie ich in nem Preview gelesen hab, soll daran aber gearbeitet worden sein. Also die Sidequests wären jetzt wohl "unique". Was mit den Planetenerkundungen ist weiß ich nicht.

Bei Teil hab ich mir das alles auch nur beim ersten Mal angetan. Jeden Planeten abzugrasen, jede Sidequest zu machen.

Apropos.

OI! BEXTER!

bfmki8p99ubsevxoh.jpg

Kannst du mir mal was zum Thema Rüstungen, Waffen und Munition erzählen, falls du´s noch nicht getan hast?

Waffen haben jetzt Mun, das weiss ich ja. Findet man die Dinger nebst Mun immernoch im Feld um im Shop? Und offensichtlich können jetzt nur noch bestimmte Klassen bestimmte Munitionstypen benutzen, das sagen mir die Screens der Skill-Übersicht bei den Klassen. Muss man die passenden Mun-Mods dennoch finden? UND: Kann man immernoch Mods in seine Rüstung schrauben? Wenn es schon NOCH Actionlastiger wird, muss man sich auf Bewärtes stützen :D

Oxblood schrieb:
Apropos.

OI! BEXTER!

bfmki8p99ubsevxoh.jpg

Kannst du mir mal was zum Thema Rüstungen, Waffen und Munition erzählen, falls du´s noch nicht getan hast?

Waffen haben jetzt Mun, das weiss ich ja. Findet man die Dinger nebst Mun immernoch im Feld um im Shop? Und offensichtlich können jetzt nur noch bestimmte Klassen bestimmte Munitionstypen benutzen, das sagen mir die Screens der Skill-Übersicht bei den Klassen. Muss man die passenden Mun-Mods dennoch finden? UND: Kann man immernoch Mods in seine Rüstung schrauben? Wenn es schon NOCH Actionlastiger wird, muss man sich auf Bewärtes stützen :D

Bin da!!!! :D

Also Mun gibt es, wie ich es bisher rausgefunden habe, nicht als verschiedene Formen im klassischen Sinne, sondern eher als Fähigkeit. Ich habe zum Beispiel ein Char dabei, der die Fähigkeit für Feuermuni hat. Dafür muss ich aber keine spezielle Feuermuni finden, sondern das hängt von der Fertigkeit ab. Wobei es natürlich verbrauchbare Munition im klassischen Sinne gibt.
Modifikationen gibt es wieder einige. So wohl für Rüstungen als auch für Waffen findet man so einiges Zeit.
Sehr schön ist übrigens auch, dass man Deko-Items finden bzw. kaufen kann. Shepard hat nun eine Kapitäns-Kabine und da kann man die Dinge dann ausstellen. Ich habe jetzt drei Schifftypen als Modell gekauft und die hängen dann in so einem Glaskasten - ähnlich wie bei Star Trek 8 die Schiffmodelle im Raum von Picard :)

Zurück
Oben