Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Heißt so viel wie meine Figur muss ich steuern wie bei nem 3rd-Person-Shooter und kann ihr keine Befehle erteilen.

Ja, du steuerst deine Figur in Echtzeit, hast aber auch diverse Fähigkeiten, die du benutzen kannst.
Der Schaden den du anrichtest, wird durch Waffe und Attribute des Charakters ermittelt.
Die KI steuert sich automatisch, kann aber auch via Ring-Menu zurecht gewiesen werden.
Ich hoffe da ja ganz stark auf ein ähnliches Strategy-System, wie es bereits in Dragon Age zum Einsatz kam.
Wie siehts damit aus Bexter? :)

Hoffentlich ist es nicht so wie Dragon Age ;), dann lass ich es im Regal.

Meinte mit steuern nicht das laufen, das weiß ich noch wie das war, meinte das Schießen. Hatte es so in Erinnerung dass man auch nen Gegner anvisieren konnte und praktisch den Befehl schießen oder nen bestimmten Schuss und das wurde dann ausgeführt, ohne dass man selbst zielen muss.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/vanguard-class-mass-effect/60477[/vid]

Hier wird die Vanguard Klasse genauer vorgestellt, der Charge gefällt mir richtig gut. Werd ich definitv mal anspielen die Klasse :D

Die ersten Testergebnisse

Mass Effect 2 ist sicherlich einer der Höhepunkte des Spielejahres 2010 und fängt damit bereits Anfang diesen Jahres an die Flut der Spieler zu beglücken.
Nun gibt es zum Spiel das erste Testergebnis, veröffentlicht im Offiziellen amerikanischen Xbox 360 Magazin, und die Wertung hört sich richtig gut an:

Man vergab 9,5 von 10 möglichen Punkten

Zu den Pro- und Kontrapunkten hat man folgendes angegeben:

Pro:
- Allumspannendes Universum, gefüllt mit interessanten Charakteren und aufschlussreichen Nebengeschichten
- Hervorragende, variantenreiche Kämpfe in prachtvollen Umgebungen.
Kontra:
- Die Hauptstory ist ein wenig enttäuschend, stupides Hacksystem und langweiliger Bergbau
- Warum weinen die Personen einen Ölfilm?

Nun sind wir gespannt auf die ersten Tests aus deutschen Landen, welche wir wohl bald erwarten können, da Mass Effect offiziell am 29ten Januar 2010 erscheinen wird.

Mein Gott. Jetzt hab ich mir 4 der 6 Class-Videos angesehen.

Erstens.
Sieht das alles geil aus.
Zweitens.
Man, bin ich jetzt heiß auf das Game.
Drittens.
Sieht das alles geil aus.
Und Viertens.
Ich bin echt heiß auf das Game.

Die Kämpfe wirken so dynamisch und nicht mehr so statisch wie im ersten Teil. Was die da für coole Moves abliefern. An den Gegner "ranzoomen". Ihn in Eis verwandeln und dann mit einem Schuß zerbersten lassen.
Und was die Klassen alles für geile Fähigkeiten haben. Man man man, wie soll ich mich da nur entscheiden können. :(
Da muss ich das Game wohl wirklich öfters durchspielen.
Bin schon gespannt wie die letzten 2 Klassen aussehen und die Videos online gehen.

Ich denke, ich gehe wieder als Biotic zu Werke, war meine liebste Klasse im 1. Teil :) Ich hoffe allerdings, daß man Sheppy umdesignen darf optisch, meine Sheppards sehen alle irgendwie etwas gruselig aus :D

Außer dem cinematic Trailer schau ich mir gar nix an. Lasse mich mal schön überraschen.

Hab gestern mit meinem Level 59 Soldaten weiter gespielt. Und my dear ist das ein Bad Ass. Zwar nicht so abwechslungsreich wie Tech oder Bioticuser, dafür macht er aber alles um und ist selbst nicht um zu bekommen. War gestern doch ein ziemlich erhabenes Gefühl.Werde den auf jeden Fall vor ME2 noch auf Stufe 60 bringen und den letzten ME Run beenden. Auch wenn er eigentlich mein hässlichster Shepard ist (hat irgendwie Ähnlichkeit mit Valujev :lol: ) werd ich mit ihm dann auch in ME2 starten. Meine schnucklige Dana kommt dann beim 2. Durchlauf.

Soldat ist mir zu Boring. Wenn doch bloß ne Möglichkeit gäbe dem Vanguard nen Sturmgewehr zu geben. :I

Joah, sonderlich abwechslungsreich ist der sicher nicht. Ist reines ballern. Aber so seh ich wenigstens gleich schön wie sehr ihnen das 3d Person Shooter Gameplay bei Teil 2 gelungen ist.

@ Bexter: Spiele gerade nochmal Teil 1 durch und da fällt mir doch auf wiiiiiieviele es von diesen verdammten Aufzügen gibt. Ist das in Teil 2 auch so?

nein, da sich ja so viele über die aufzüge beschwert haben gibts jetzt wieder ladebildschirme :dhoch::wand:

ich fand die aufzüge ne sehr elegante lösung für die ladezeiten, wenn denn schon ladezeiten sein müssen

ich berufe mich hier auf en news die ich auf AG gelesen habe, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es stimmt

Na toll. Also alle 10 Schritte nen Ladebildschirm? Da wären mir die Aufzüge dann doch auch lieber gewesen. Gerade in der Citadel waren die ja auch immer ganz lustig wenn man neuste interstellare Nachrichten hören konnte.

Also bisher gibt es keine Aufzüge und die Ladezeiten halten sich auch in Grenzen. Die Ladebildschirme sind sogar sehr atmosphärisch und sind so eine Art animierte 3D-Blaupausen von Stationen und Raumschiffen.

Blackacidevil138 schrieb:
Oxblood schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Soldat ist mir zu Boring. Wenn doch bloß ne Möglichkeit gäbe dem Vanguard nen Sturmgewehr zu geben. :I

Geht in Teil 1 doch.

Jo aber der hat ja keinen Tech Tree. So hat man keinerlei Möglichkeit das Ding präziser zu machen und schießt dumm durch die Gegend. :I

Ist doch kein Problem. Wenn du den Erfolg für das Töten von 150 Gegnern mit dem Sturmgewehr bekommen hast, kannst du beim erstellen eines neuen Charakters, den entsprechenden Tree als Bonus hinzufügen, egal welche Klasse. Damit kannst du dann auch Zoomen und präziser schießen.

Jo... hab ich eben auch dran gedacht. :ugly:

Das System ist cool. Das sollen sie bitte für den 2ten Teil übernehmen. :deal:

Zurück
Oben