Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Matrix hatte zum ersten Teil das Buch dazu gelesen und war auch sehr angetan, Er hat es mir zu geschickt, damit ich es auch mal lese, doch dazu kam es nie... :oops:

Doch da ich wieder Regelmässig frühs Fahrrad fahre (also Hometrainer), hätte ich eigentlich eine Zeitlücke dafür. :? :D

YES!!!! Gerade kam Post und EA hat die PC-Version geschickt. Ich weiß, was heute Abend bei mir installiert wird. Dann werde ich erst mal auf Bad Ass spielen und auf der Konsole dann als Nice Guy :)

Bexter schrieb:
YES!!!! Gerade kam Post und EA hat die PC-Version geschickt. Ich weiß, was heute Abend bei mir installiert wird. Dann werde ich erst mal auf Bad Ass spielen und auf der Konsole dann als Nice Guy :)

:heul: DAS ist mit Abstand das schlimmste was du schreiben konntest Bexter. :heul:

Ich habs ja wieder befürchtet :tip: Es geht schon wieder los. Wäre ich zuhause würde ich mir wegen Bexters Post erstmal ein Bier aufmachen gehen. :(

Und er ist noch nichtmal Spieleredakteur :deal:

Siehst du mal wozu du mich treibst Bexter. Aber mein Ninjakostüm ist eh schon bestellt für nen Bruch um die Dragon Age Special Sven Edition zu mopsen - da kann ich ME2 auch grad mitholen. :grins:

Mandos schrieb:
Und er ist noch nichtmal Spieleredakteur :deal:

Siehst du mal wozu du mich treibst Bexter. Aber mein Ninjakostüm ist eh schon bestellt für nen Bruch um die Dragon Age Special Sven Edition zu mopsen - da kann ich ME2 auch grad mitholen. :grins:

Ich werde auf dich warten :grins:

106417-sancho-wrestler-wrestling-kostuem-costume

Dann freue ich mich schon einmal über die kommenden Berichte. :)

Was mich ganz besonders interessieren würde, wäre das Gameplay, inwiefern es, gegenüber dem Erstling, Verbesserungen erfahren hat, ob es komplexer geworden ist oder eher den Weichspüler über sich ergehen lassen musste.

Punkto Story und Atmosphäre, vertraue ich BioWare sowieso blind. :D

Bexter schrieb:

Oh gut, dann wechsel ich mal die Birne aus *rumschraub*, so neue Birne is drin.
Alle Kabel angeschlossen ? Hmmm, japp.

Test !

bfmki8p99ubsevxoh.jpg

ja funktioniert

gut du weisst ja was das heisst Bexter, ne ?

So,Spiel installiert, Intro geschaut und meinen Charakter nachgebaut, wie er in etwas in Mass Effect 1 aussah, das ich ja nur auf der Xbox gespielt habe - ist mir sehr gut gelungen.
Die ersten Minuten sind FUCKING AWESOME!!! Ich liebe es jetzt schon! Ich hoffe, dass die Grafik auf der Xbox auch so schick ist, wie auf dem PC. Zudem freue ich mich, nach Dragon Age, dass mein Held endlich mal wieder selber spricht ;)

Ffffffffff......ucking awesome? :sabber: Ich habs ja noch im Ohr wie du von der ersten Schlacht bei DAO geschwärmt hast und damit meine Erwartungen und Vorfreude aufs Spiel geschürt hast.

Mandos schrieb:
Ffffffffff......ucking awesome? :sabber: Ich habs ja noch im Ohr wie du von der ersten Schlacht bei DAO geschwärmt hast und damit meine Erwartungen und Vorfreude aufs Spiel geschürt hast.

Und ich hatte ja auch Recht ;)
Das Intro ist schon krass, auch von der Handlung her. Saß hier echt mit offenem Mund und dachte mir nur...nein, das sag ich jetzt besser nicht ;)

Zurück
Oben