Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte vor ME2 eigentlich auch noch einen letzten ME Run machen um meinen Chara auf Stufe 60 zu hieven. Werd ich aber wohl nicht mehr schaffen. Ich denke auch dass ME2 richtig gut werden wird. Teil 1 war schon so genial - und Bioware traue ich es einfach zu sämtliche Schwächen von Teil 1 auszumerzen aber die Stärken bei zu behalten. Bin vorallem auf die Story um die es in Teil 2 geht gespannt. Kann mir da noch nicht so viel vorstellen. Hab mich aber auch kaum gespoilert.

Also ich spiel die PC Version und die läuft bei mir einwandfrei. Keine Bugs und abstürze zu verzeichnen. :dhoch:

War eben übrigens die falsche Rüstung. Die ist bei der Collector's Edition dabei. Dies hier ist die Vorbesteller-Rüstung. Auch sehr hübsch. :dhoch:

ref=amb_link_85116893_1

Ich weiß der Trailer war schon da. Aber immer wieder wenn ich ihn sehe bekomm ich Gänsehaut. Meine Fresse sieht das Epic aus! :shock:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-09-mass-effect/50067?type=flv[/vid]

Blackacidevil138 schrieb:
Also ich spiel die PC Version und die läuft bei mir einwandfrei. Keine Bugs und abstürze zu verzeichnen. :dhoch:

War eben übrigens die falsche Rüstung. Die ist bei der Collector's Edition dabei. Dies hier ist die Vorbesteller-Rüstung. Auch sehr hübsch. :dhoch:

ref=amb_link_85116893_1

Die Sith TRopper lassen grüßen! :bier:

Sehr, sehr geiler Cast :shock:

- Martin Sheen (Charlie Sheen and Emilio Estevez's dad) -- Illusive Man commanding Cerberus
- Shohreh Adhdashloo (sexy voice lady from FlashForward) -- Admiral Shala'Raan vas Tonbay
- Seth Green (hand in your geek card if you don't know) -- Joker
- Yvonne Strahovski (wiener lady, lust of Chuck) -- Miranda Lawson
- Adam Baldwin (a man named Jayne... or the man they call Jayne) -- Kal 'Reegar
- David Keith Keith David (Halo's Arbiter) -- Admiral David Anderson
- Michael Dorn (Star Trek TNG's Worf) -- Gatatog Uvenk
- Tricia Helfer (2020 Oscar winner after people stop treating her like meat) -- EDI, voice of the "new Normandy"
- Michael Hogan (Colonel Saul Tigh) -- Captain Bailey
- Carrie-Anne Moss (Trinity from The Matrix, singular, no sequels exist -- especially not Revolutions) -- Aria T'Loak

Quelle

drizzt schrieb:
Sehr, sehr geiler Cast :shock:

- Martin Sheen (Charlie Sheen and Emilio Estevez's dad) -- Illusive Man commanding Cerberus
- Shohreh Adhdashloo (sexy voice lady from FlashForward) -- Admiral Shala'Raan vas Tonbay
- Seth Green (hand in your geek card if you don't know) -- Joker
- Yvonne Strahovski (wiener lady, lust of Chuck) -- Miranda Lawson
- Adam Baldwin (a man named Jayne... or the man they call Jayne) -- Kal 'Reegar
- David Keith Keith David (Halo's Arbiter) -- Admiral David Anderson
- Michael Dorn (Star Trek TNG's Worf) -- Gatatog Uvenk
- Tricia Helfer (2020 Oscar winner after people stop treating her like meat) -- EDI, voice of the "new Normandy"
- Michael Hogan (Colonel Saul Tigh) -- Captain Bailey
- Carrie-Anne Moss (Trinity from The Matrix, singular, no sequels exist -- especially not Revolutions) -- Aria T'Loak

Quelle

Vieleicht bekommen wir dann die Deutschen Syncronstimmen dazu :headbang:

Zu den deutschen Synchronsprechern steht schon etwas auf EA.de:

Aber auch die deutsche Lokalisierung kann sich hören lassen und wartet mit vielen ebenso bekannten, wie beliebten Stimmen auf. Stürzt man sich in der deutschen Sprachausgabe ins Abenteuer, trifft man unter anderem auf die deutschen Synchronstimmen von Kevin James (Doug Heffernan in King of Queens), Paul Schulze (Ryan Chapelle in 24), Tahmoh Penikett (Helo in Battlestar Galactica), Alan Dale (Charles Widmore in LOST), Andi Garcia (Vincent Mancini in Der Pate 3), Jason Segel (Marshall Eriksen in How I met your mother), Seth Green (Scott Evil in Austin Powers), Ving Rhames (Marsellus Wallace in Pulp Fiction), Snoop Dogg (u.a. Starsky & Hutch), Richard Karn (Al Borland in Hör’ mal wer da hämmert) oder John Cleese (Monty Phyton’s Flying Circus). Zu den weiblichen namhaften deutschen Stimmen zählen unter anderem Angelina Jolie (Mr. & Mrs. Smith), Jennifer Morrison (Dr. Alison Cameron in Dr. House), Drew Barrymore (Bloody Wedding), Edie Falco (Carmela Soprano in Die Sopranos), Leah Remini und Nicole Sullivan (Carrie Heffernan und Holly Shumpert in King of Queens) oder auch Pamela Anderson (u.a. Baywatch).

Leider steht da nicht, welche Stimme für wen ist. Aber geil ist das Helos Stimme aus Battlestar Galactica dabei ist. Ich frage mich auch, wie Kevin James' Stimme bei Mass Effect reinpasst. Vielleicht ist das die Stimme für Joker.

Zurück
Oben