Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenigstens kann man ja gewiss sein dass wenn sie Shepard auf die Packung flatschen er auch die Hauptrolle spielen wird und nicht irgendwo im ersten Viertel kaputt geht :D

"Sie haben in 7 Durchgängen den perfekten Sheppy gebaut und freuen sich jetzt darauf, die Konsequenzen ihrer Handlungen im 2. Teil zu sehen? Nun...äh...ja...Sheppy stirbt nach dem Intro und sie übernehmen Bugsy, seinen lustigen pelzigen Sidekick, den wir schnell per grauenhaftem Auftragsarbeitsroman geretconned haben. Aber trotzdem VIEL SPASS!"

So kommt es natürlich nicht, aber die Vorstellung ist lustig und grauenhaft zugleich.

Oxblood schrieb:
"Sie haben in 7 Durchgängen den perfekten Sheppy gebaut und freuen sich jetzt darauf, die Konsequenzen ihrer Handlungen im 2. Teil zu sehen? Nun...äh...ja...Sheppy stirbt nach dem Intro und sie übernehmen Bugsy, seinen lustigen pelzigen Sidekick, den wir schnell per grauenhaftem Auftragsarbeitsroman geretconned haben. Aber trotzdem VIEL SPASS!"

So kommt es natürlich nicht, aber die Vorstellung ist lustig und grauenhaft zugleich.

Darüber macht man keine Scherze :traurig:

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:

Darüber macht man keine Scherze :traurig:

Dat tut mich sorry hömma :knuddel:

JadeShepard.jpg

Das is ungef. meine Shela^^
Frag mich auch warum sie die nicht aufs Cover packen..Ist doch süß :sabber:
Rote Haare/Blaue augen und die sexy schwarzen Lip´s :D

Finde aber die deutsche synchronstimme passt da nicht zu..Die war mmn. zu markant und bekannt(weiss nur nicht woher überall)
Mal schauen obs im 2er die gleiche stimme sein wird.

Wäre blöd wenn sie für Teil 2 eine andere Stimme nehmen würden, weil die hat sich bei mir mittlerweile eingebrannt und ist genau wie das Aussehen mit der Figur verwachsen.

be82kd86co7hs4p8l.jpg

Hier mal meine Shepard, vom Leben gezeichnet aber mit Sommersprossen und eisblauen Augen. :D

Ist mal nen Blick wert die Tage: http://masseffect.bioware.com/

Release: Mass Effect 2 will be released on January 26, 2010 in North America and January 29, 2010 in Europe.
Wird wohl von GameStop ne Bonus Waffe und nen Anzug geben, wenn man vorbestellt.
Bei Amazon gibt es auch einen Anzug bei Vorbestellung.

Ich verspreche mir echt einiges von dem Game. So langsam wirds echt Zeit dass der Frontkämpfer 60 wird. Obwohl ich nach dem Ingame Video vom Adepten echt angetan bin mal nen Biotiker zu spielen. :skep:

Zurück
Oben