Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah... könnt ich jetzt schonwieder kotzen. 53 verschiedene Versionen mit verschiedenen Bonusgegenständen. :roll:

Genau derselbe Kack wie bei Dragon Age... Kann ich ja nur hoffen, dass man wenigstens dafür an eine CE kommt. Hoffentlich lernen die endlich mal das sie sich mit ihrem Exclusivkack in ihr eigendes Fleisch schneiden.

Blackacidevil138 schrieb:
Echt nicht? :staun:

Na da habt ihr aber was verpasst. :deal:
Die ist nämlich echt sehr fett. :dhoch:

Joa, bis auf die Figur finde ich das Ding auch echt klasse. War da nicht sogar eine Stoffkarte dabei, oder war das Dragon Age?
Zum kotzen, dass die partou nicht wollen, dass ich ne CE kaufen kann :roll:

Mass Effect 2 definitiv nur für XBOX 360 und PC

Angetrieben durch fehlerhafte Einträge in Onlinedatenbanken und ungünstigen Kommentaren von Verantwortlichen keimten in letzter Zeit immer wieder Gerüchte um eine Playstation 3 Version von Mass Effect 2 auf.

Community Manager bei BioWare, Jay Watamaniuk, kommentierte nun einen die Gerüchte betreffenden Thread in den offiziellen Foren des Entwicklers.

So entschuldigt er sich für das aufkeimen der Gerüchte, auch induziert durch eine fehlerhafte Äußerung von Watamaniuk selbst, und stellt klar, das Mass Effect 2 ausschließlich für XBOX 360 und PC erscheinen wird.

Mass Effect 2 erscheint am 29.01.2010

http://www.consolewars.de/news/26947/mass_effect_2_definitiv_nur_fuer_xbox_360_und_pc/

Köln, 20. Oktober 2009 – BioWare und Electronic Arts veröffentlichen den epischen RPG-Shooter Mass Effect 2 am 28. Januar 2010. Die Fortsetzung des preisgekrönten Originals wartet mit intensiver Shooter-Action, ausgefeilten Charakteren und einer großartigen Story auf. Im Zuge der Veröffentlichung bietet BioWare einzigartige Anreize für Vorbesteller von Mass Effect 2 bei ausgewählten Händlern an. Vorbesteller erhalten Codes zum Herunterladen von Items, die nach Veröffentlichung des Spiels eingegeben werden können.

„Unsere Fans erwartet im neuen Jahr mit Mass Effect 2 ein echter Hammer – die zweite Episode der Trilogie ist wirklich von außergewöhnlicher Qualität”, sagt Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und Group General Manager der RPG/MMO-Gruppe von EA. „Die Fans von BioWare auf der ganzen Welt haben diese epische Fortsetzung schon sehnlichst erwartet, und wir sind sehr froh, Vorbesteller mit großartigen Bonusinhalten belohnen zu können.”

Die Boni für Vorbesteller in Deutschland umfassen Panzerung und Waffen aus dem Spezialeinheiten-Arsenal, die Commander Shepards Fähigkeiten verbessern. Bei GameStop gibt es für Vorbesteller die Terminus-Ausstattung, bestehend aus der mächtigen Terminus-Sturmpanzerung und der schweren Waffe M-490 Blackstorm:

Die Terminus-Panzerung wurde für extreme Planetenbedingungen entwickelt. Sie erhöht das Lauftempo, verbessert die eigenen Schilde und unterstützt Waffen durch ein zusätzliches Reservemagazin.

Die schwere Waffe M-490 Blackstorm erzeugt einen ortsfesten, hochenergetischen Gravitationsbrunnen, der Partikel nahezu unendlich beschleunigt und zudem für Spieler die Auswahl an schweren Waffen erweitert, wenn es darum geht, sich in Mass Effect 2 für Kampfmissionen auszurüsten.

Spieler, die Mass Effect 2 bei Amazon in Deutschland vorbestellen, erhalten die mächtige Inferno-Panzerung. Mit dieser überwachen Offiziere auf dem Schlachtfeld die Herzfrequenz und andere Körperfunktionen und regulieren im Bedarfsfall effiziente Hilfssysteme, die schnellere Reaktionszeiten ermöglichen – für Commander Shepard bedeutet das im Spiel einen Verhandlungsbonus, eine Erhöhung der Laufgeschwindigkeit und mehr Schaden durch Kampffähigkeiten.

Die Mass Effect-Trilogie ist ein emotional aufreibendes Science-Fiction-Abenteuer in einem gewaltigen Universum voller gefährlicher Aliens und geheimnisvoller, unerforschter Planeten. In Mass Effect 2 übernimmt der Spieler erneut die Rolle des heldenhaften Commander Shepard und befehligt ein Team aus den gefährlichsten Spezialisten der Galaxie im Rahmen einer selbstmörderischen Mission. Dank intensiver Shooter-Action, einer groß angelegten futuristischen Story und emotional aufreibender Charakterinteraktionen bietet das Spiel eine nie da gewesene kinoähnliche Erfahrung.

Hatte ich eben als Pressemitteilung im Postfach.

Pure Epicness! Das Spiel wird sowas von genial werden. Hm ertappe mich Depp dabei über ne Vorbestellung bei Gamestop oder Amazon nach zu denken. Aber es ist Mass Effect.

Zurück
Oben