Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also so geil ich ME auch fand, den Schnellschuss DLC tue ich mir nicht an. Wollten wohl noch schnell mal bisl Kohle machen bis zum 2.Teil aber so gehts ja nunmal nicht. :nein:

Die 400 Points werde ich mir auch sparen.

Das Ding wurde ja nicht mal von Bioware entwickelt - ist wohl von Demiurge, die auch für den PC-Port verantwortlich waren.
Ist mir trotzdem unverständlich wie Bioware so etwas durchlässt und damit letztlich dem ganzen Franchise schadet :drunter:

masseffect2_013.jpg

masseffect2_014.jpg

masseffect2_015.jpg

*fixed

Ich spiele gerade Mass Effect 1 (~10 Stunden) und bin seeeeehr angetan.
Ich hab aber mal zwei kleine Fragen:

- wenn ich mir jetzt VIdeos, Trailer etc vom zweiten Teil anschaue, laufe ich Gefahr, mit etwas aus dem ersten Teil zu spoilern?

- wird man einen Char aus Teil 1 bei Teil 2 fortführen können?

edit: noch eine hab ich...

- wenn ich durch bin und es nochmal spielen will, geht das dann auf Englisch? (hab die normale deutsche Version)

Christian86 schrieb:
Ich spiele gerade Mass Effect 1 (~10 Stunden) und bin seeeeehr angetan.
Ich hab aber mal zwei kleine Fragen:

- wenn ich mir jetzt VIdeos, Trailer etc vom zweiten Teil anschaue, laufe ich Gefahr, mit etwas aus dem ersten Teil zu spoilern?
Einige Videos spoilern leider einiges zum zweiten Teil, ob zum ersten gespoilert wird, weiß ich nicht, aber ich würde die Videos meiden.

Christian86 schrieb:
- wird man einen Char aus Teil 1 bei Teil 2 fortführen können?

Ja, soll möglich sein.

Christian86 schrieb:
edit: noch eine hab ich...

- wenn ich durch bin und es nochmal spielen will, geht das dann auf Englisch? (hab die normale deutsche Version)

Das ist leider nicht möglich, die Version hat leider nur deutschen Ton drauf.

Zurück
Oben