Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich hätte jetzt tierisch Bock auf das Spiel - aber man muss ja noch so lange warten
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insane Kraut schrieb:Ich würde ja liebend gerne nochmal ME1 durchspielen. Nur leider macht mir dieser Disc Unreadable-Error nen Strich durch die Rechnung.
Das Seltsame dabei: Wenn ich Mass Effect mit irgendeinem anderen als meinem Hauptaccount starte, also z.B. mit meinem Ami-Account oder den Offline-Accounts meiner Eltern, dann lässt sich ME problemlos spielen.
Nur wenn ich mit meinem dt. Account, der bereits fünf Durchgänge oder so hinter sich hat, starte, dann komme ich nicht über den "Press START"-Bildschirm hinaus. Direkt nach dem Start-Drücken ploppt dann der Guide mit dem "This disc is unreadable" auf.
Hab nun schon viel in Foren darüber gelesen, aber nichts hat mir weitergeholfen, z.B. Festplatten-Cache leeren oder Disc putzen. Auch Installieren hilft nichts.
Es muss wohl an einer korrupten Save-Datei oder so liegen. Nur werde ich sicherlich nicht alle meine Saves löschen, da ich die ja zum Portieren des Endes für ME2 brauche.
Ich weiß nicht mehr weiter...
Mondknallschlumpf schrieb:Ich hätte jetzt tierisch Bock auf das Spiel - aber man muss ja noch so lange warten.
Abbath82 schrieb:hast du schon mal cache löschen versucht?

Feldw. Schroedinger schrieb:Und hier ist er noch nicht erhältlich, oder wie?![]()

lonian schrieb:Die wahrscheinlich wie der Rest maßlos überteuert sind... ich sag nur Lichtschwert. Freispielen in neuen Games ok, aber die Preise jetzt...bekloppt.

Gestern wurde noch gemunkelt, ob der neue Mass Effect-Content „ Pinnacle Station“ nur in Schweden und der Schweiz veröffentlicht wird und heute schon, steht die neue Erweiterung überall zum Download bereit. Für 400 MS-Points könnt ihr das 246 MB-Große Add-on ab sofort herunterladen. Um die Erweiterung spielen zu können, muss Commander Shepard bereits den Spectre-Status erreicht haben.
Und ich habe momentan weder Points noch Zeit um es zu kaufen/ zu spielen
Ich freu mich so 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen