Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab Mass Effect beendet. Was kann ich mit meinem Char nun machen? Hoffen, dass ich ihn in Teil zwei spielen kann, sonst nichts?
Könnte ich ihn nehmen und nochmal auf schwer zocken oder so?

Ich würde meine liebe Shepard gerne weiter in Aktion sehen. Was für Möglichkeiten hab ich da?

Also neues Spiel auf schwerer starten und weiter bis lvl 60? Dann kann ich auch der Story anders folgen/andere Entscheidungen treffen, right?

Wie siehts dnen mit dem DLC aus? Wo schließt der an? Lohnt der sich?

Christian86 schrieb:
Ich würde meine liebe Shepard gerne weiter in Aktion sehen. Was für Möglichkeiten hab ich da?
Ich würde nicht nochmal mit demselben Charakter direkt den zweiten Anlauf starten.
Trotz der anderen Entscheidungen und dem höheren Schwierigkeitsgrad spielt es sich dann doch zu ähnlich und wird dich bestimmt auch etwas langweilen.

Versuch lieber einen völlig neuen Charakter zu entwickeln. Du warst möglicherweise eine gute Soldatin - wie wäre es jetzt mit einem fiesen Biotiker. Da spielt es sich nämlich auch gleich komplett anders. Du wirst die Kämpfe, nur mit einer Pistole bewaffnet und mit deinen Fähigkeiten, dann ganz unterschiedlich angehen müssen, andere Crewmember mitnehmen, usw.
Danach kann man dann wieder den ersten Charakter nehmen und weiterleveln.
So habe ich es damals zumindest gemacht.

Gruß
Pöldi

Ach Scheiße... was du sagst, hört sich absolut plausibel an. Aber ich hab mich in meine Shepard verliebt : /
Aber vielleicht ist das Wiedersehen nach einem fiesen Biotiker umso größer.

Jedenfalls Danke für den berechtigten Einwand.

Andererseits kann man ruhig erst mal den Lieblingschar auf Level 60 bringen, schon allein wegen der Boni und Achievements und Spielerbilder...

Lohnt sich der Pinnacle Station-DLC nun für Die-hard-Mass Effect-Fans? Macht er wenigstens ein bisschen Spaß, bietet ein kleines bisschen Mehrwert? Bin hart am Überlegen, immerhin gibt's ja 150 GS als Trostpflaster...

Ich habe nun die Classicversion mit der ersten Zusatzmission (also der DLC). Nur, wie spiele ich den mit dem Char, der das Spiel schon durch hat?
Wie komme ich zurück zum Schiff?

Gar nicht, wenn du kein passendes Savegame hast.
Du musst an einem Punkt im Spiel sein, an dem dir die Normandy zur freien Verfügung steht.

Zurück
Oben