Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wichtig wären auf jeden Fall abwechslungsreichere Planeten zur Erkundung. Das ist ein Science Fiction Spiel, da könnte man sich so viele geile Sachen überlegen. Nochmal sowas wie im ersten Teil und es gibt Abzüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Wichtig wären auf jeden Fall abwechslungsreichere Planeten zur Erkundung. Das ist ein Science Fiction Spiel, da könnte man sich so viele geile Sachen überlegen. Nochmal sowas wie im ersten Teil und es gibt Abzüge.
Stimmt, eine paar echte Städte im Stile der Citadel - mit Händlern, vielen Bewohnern, Nebenquests usw. - würden dem Spiel gut zu Gesicht stehen. Ich hoffe ja sehr, dass man in ME2 mal eine Erdenmetropole besuchen wird - das wäre genial.Mondknallschlumpf schrieb:Wichtig wären auf jeden Fall abwechslungsreichere Planeten zur Erkundung. Das ist ein Science Fiction Spiel, da könnte man sich so viele geile Sachen überlegen. Nochmal sowas wie im ersten Teil und es gibt Abzüge.
Mandos schrieb:Find ich auch sehr enttäuschend. Das versprochene Konzept, durch DLC die Brücke zwischen Teil eins und zwei schlagen und die Wartezeit zu verkürzen, hatte sich sehr gut angehört. Was wir jetzt, nach einem Jahr als DLC haben ist doch ziemlich peinlich. Vorallem finde ich es wirklich Schade, dass Bioware der Communitie nicht mal den kleinsten Hinweis gibt, ob man sich nun noch auf DLC freuen kann oder nicht.
Mandos schrieb:...
Vorallem finde ich es wirklich Schade, dass Bioware der Communitie nicht mal den kleinsten Hinweis gibt, ob man sich nun noch auf DLC freuen kann oder nicht.
...
But, alas, it was not meant to be, Bioware has informed us that since there will be no new Mass Effect content until the sequel, to continue more Mass Effect products at this time would probably not find a place in the market, especially in the trying times we are heading into in 2009.
...
(kein DLC und kein Buch
)

Das ist wirklich ne traurige Nachricht. Hab mir meinen aller letzten Durchgang aufgehoben weil ich auf nen DLC gehofft hatte. Finde ich absolut Schade. Das Geblubber hätte man sich echt sparen können. Was wurde da versprochen. Hat sich ja teilweise wirklich so angehört als würden da alle 2 oder 3 Monate neue Episoden folgen. Und bekommen haben wir nen Asteroiden. Das tut mir leid - vielleicht kann mein Weihnachtsgrußvideo im F.E.A.R.2 Thread dir wieder die Festtage rettenMandos schrieb:
Schön du Grinch hast mir Weihnachten zerstört....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen