Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Langsam entwickel ich eine Abneigung gegenüber Downloads...nur damit man das Hauptspiel nicht mehr verkaufen kann:motz: Früher gab's das als Addon auf ner Scheibe und wenn man es durchhatte, konnte man beides wieder vertickern.

Nur reicht der DLC ja noch lange nicht für ein Addon .
Bisher gibts eine Mission für die man nichtmal ne Stunde braucht .

Und ausserdem verkauft man Mass Effect doch nicht !
Wer sowas macht verkauft auch seine eigenen Mutter ! :grins:

Ich habs verkauft und meine Mutter habe ich noch;)
Warum auch nicht, ist zwar ein geiles Spiel, aber nach einem mal liegts auch in der Schublade. Und das Addon ist für mich ein Witz gewesen.

Ich hab´s auch schon längst verkauft. Den DLC hab ich zwar noch gespielt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nun zu jedem Spiel einen DLC geben muss, damit der Gebrauchtmarkt eingedämmt wird. Aber da mache ich nicht mit, gibt noch so viele Games, die gespielt werden wollen und sammeln tu ich den Kram nicht ...

Frystil schrieb:
Ich habs verkauft und meine Mutter habe ich noch;)
Warum auch nicht, ist zwar ein geiles Spiel, aber nach einem mal liegts auch in der Schublade. Und das Addon ist für mich ein Witz gewesen.

Du hast MassEffect nur 1x durchgespielt ?
Ich habe 50% meinser spiele hier nicht durchgezockt liegen , MassEffect aber 3x durch .
Und der 4. läuft so nebenher auch schon ne weile .

Das ist für mich so ein spiel das ich selbst dann behalten würde wenn ich kein Sammler wäre .

Und wieso dämmt DLC den Gebrauchtmarkt ein ?
Wenn an ein Addon nur als DLC hat ( wie z.B. bei Oblivion) sehe ich das ja ein , aber bei ME war das doch nur ne kleine zusatzmission für Fans die auf neues Futter warten .
Auf Disc wäre sowas kleines ja niemals erschienen , bzw. höstens als GOTY version .

Das dämmt den Gebrauchtmarkt insofern ein, dass viele Leute das Game behalten, da ja noch ein DLC kommen könnte. Daher werden viel weniger gebrauchte Games angeboten und viel mehr Leute kaufen sich das Spiel neu.

Sir N schrieb:
Ich hab´s auch schon längst verkauft. Den DLC hab ich zwar noch gespielt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nun zu jedem Spiel einen DLC geben muss, damit der Gebrauchtmarkt eingedämmt wird. Aber da mache ich nicht mit, gibt noch so viele Games, die gespielt werden wollen und sammeln tu ich den Kram nicht ...

Schock schwere Not. :shock: Das ist ja fast noch schlimmer als Master Dan der Dead Space verkauft hat. * Schwindel bekämpf * Und ich dachte ich kenne dich. :(

Mandos schrieb:
Sir N schrieb:

Schock schwere Not. :shock: Das ist ja fast noch schlimmer als Master Dan der Dead Space verkauft hat. * Schwindel bekämpf * Und ich dachte ich kenne dich. :(

Viel schlimmer... :shock: :klopf:

Von mir ablenkend auf Sir N zeigend... :haha:

Du wirst mit Heugabeln und Fackeln aus dem Thread vertrieben. :grins:

Boarder schrieb:
ist echt geil... das Forum vergisst echt nichts :lol:

Das finde ich auch immer erschreckend. Das KT Kollektiv ist besser als jeder Superrechner was Datenspeicherung und zum richtigen Zeitpunkt hervor kramen angeht. :grins:

Mandos schrieb:
Sir N schrieb:

Ach was, ich habe Mass Effect UND Dead Space wieder verkauft:ugly:

Stand vor der Entscheidung, geilen Spielen Tribut zu zollen und zu behalten, die ich aber nie wieder spiele, oder eben die Kohle für neue Games zu verwenden. habe mich für die wirtschaftlichere Varianten entschieden;)

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Mass Effect 2:hurra:
Wenn der 2. teil wieder eine so gelungene Story+ Grafik hat, dann ist es für mich AUF jedenfall ein must Have Titel (ansonsten wahrscheinlich auch xD).
Hoffe nur die lassen sich bei der Gestaltung der anderen Planten heißt Nebenmissionen etwas einfallen, damit diese nicht so schnell langweilig werden.

Hammer, ich bin so geil auf dieses Spiel. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich tot sind. Mass Effect war cineastisch ein Meisterwerk und da ist so ein Teaser natürlich nur Mittel zum Zweck um die Stimmung noch mal richtig anzuheizen.
Vor allem, werden die nicht die gesamte Crew drauf gehen lassen.

Boah, ick freu mich so auf dieses Spiel :headbang::headbang::headbang:

Aber echt. :headbang:

Was ich ja geil fänd, wenn man mit ner neuen Crew und nem neuen Main Charakter die alte Crew suchen müsste und am Ende die beiden Crews vereint werden und man mit allen Charakteren dann ich Teil 3 spielt *träum*

Zurück
Oben