Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wichtig wären auf jeden Fall abwechslungsreichere Planeten zur Erkundung. Das ist ein Science Fiction Spiel, da könnte man sich so viele geile Sachen überlegen. Nochmal sowas wie im ersten Teil und es gibt Abzüge.

Hat bei mir schon bei Teil 1 deswegen Abzüge gegeben, zusammen mit den technischen Schwächen. Ansonsten war das Spiel für Sience-Fiction Fans eine kleine Offenbahrung.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wichtig wären auf jeden Fall abwechslungsreichere Planeten zur Erkundung. Das ist ein Science Fiction Spiel, da könnte man sich so viele geile Sachen überlegen. Nochmal sowas wie im ersten Teil und es gibt Abzüge.

Als ich im Frühjahr ME gespielt habe, dachte ich deswegen auch ständig, wie genial es wäre, wenn man für den 2. Teil die CryEngine2 nutzen würde, denn damit wären wohl endlich weitläufige und organisch wirkende Außenlevels möglich. Denn gerade das Erkunden fremder Weten macht imo einen großen Reiz eines SciFI-Rollenspiels aus und da ist es etwas unvorteilhaft, wenn durch Schlauchlevels gejagt wird.

Mondknallschlumpf schrieb:
Stimmt, eine paar echte Städte im Stile der Citadel - mit Händlern, vielen Bewohnern, Nebenquests usw. - würden dem Spiel gut zu Gesicht stehen. Ich hoffe ja sehr, dass man in ME2 mal eine Erdenmetropole besuchen wird - das wäre genial.

attachment.php

Gibt´s das wirklich? Glaube eher nicht...

Im Mass Effect-Forum von globalgameport.com hat einer geschrieben, er hätte das Spiel (den ersten Teil natürlich) bereits über 50 mal durchgespielt :shock:

Mandos schrieb:
Find ich auch sehr enttäuschend. Das versprochene Konzept, durch DLC die Brücke zwischen Teil eins und zwei schlagen und die Wartezeit zu verkürzen, hatte sich sehr gut angehört. Was wir jetzt, nach einem Jahr als DLC haben ist doch ziemlich peinlich. Vorallem finde ich es wirklich Schade, dass Bioware der Communitie nicht mal den kleinsten Hinweis gibt, ob man sich nun noch auf DLC freuen kann oder nicht.

Seh ich auch so. Bei ME kann man sehr leicht DLC einbauen und es wurde ja auch viel versprochen. Liegt aber wohl an EA, die haben da sicher andere Pläne.
ME1 hat mich jetzt nicht so umgehauen, hab nach KotoR mehr erhoft aber nen Nachfolger würde ich kaufen.

Mandos schrieb:
...
Vorallem finde ich es wirklich Schade, dass Bioware der Communitie nicht mal den kleinsten Hinweis gibt, ob man sich nun noch auf DLC freuen kann oder nicht.

Der Community geben sie keine Infos aber dafür einer kleinen Firma die Mass Effect Statuen herstellt - blöd nur für Bioware, dass die jetzt mit den Infos herausgeplatzt sind.
http://hyperchildwow.com/blog/mass-effect-statue-line-ended/2008/12/21
Der wichtige Ausschnitt mit den Aussagen über den DLC...
...
But, alas, it was not meant to be, Bioware has informed us that since there will be no new Mass Effect content until the sequel, to continue more Mass Effect products at this time would probably not find a place in the market, especially in the trying times we are heading into in 2009.
...

wird wohl bis zu ME2 nix mehr geben :nein: (kein DLC und kein Buch :heul: )
Haben sich die ganzen Aussagen zum Episoden-DLC als Brückenschlag zwischen den Hauptspielen leider wieder mal als reines Marketinggewäsch herausgestellt :motz:

:heul::heul::heul:

Schön du Grinch hast mir Weihnachten zerstört. :grins: Das ist wirklich ne traurige Nachricht. Hab mir meinen aller letzten Durchgang aufgehoben weil ich auf nen DLC gehofft hatte. Finde ich absolut Schade. Das Geblubber hätte man sich echt sparen können. Was wurde da versprochen. Hat sich ja teilweise wirklich so angehört als würden da alle 2 oder 3 Monate neue Episoden folgen. Und bekommen haben wir nen Asteroiden.

Wirklich Schade :traurig:

So wie ich das verstanden habe, wurde es nie offiziell für die PS3 angekündigt - daher auch kein Dementi.

Allerdings wurde es für mehrere Plattformen angekündigt, weshalb viele News-Seiten direkt von einer PS3-Version ausgegangen sind.
Ich denke auch, dass das so kommt, denn wenn man heutzutage von multiplatform spricht, dann meint man damit ja eigentlich mehrere Konsolenversionen. Da eine Wii-Version wohl eher ausscheidet, rechne ich auch mit einer Veröffentlichung auf der PS3.
Dass es eine PC-Version geben wird, war ja eh schon klar - die muss man eigentlich nicht extra erwähnen.

Immer dieser Marketing-HickHack :popcorn:

Sonst fehlt doch Sony die Schocker Nachricht am Ende von ihrer E3 Pressekonferenz. Was Microsoft mit Final Fantasy kann, kann Sony schon lange. ;) :grins:

Kommt drauf an, wenn du dir Zeit lässt und alle Nebenquests machst, wirst du schon so 30 - 40 Std.- brauchen, die Hauptquests alleine dauern vielleicht 8 Std. oder so ...

Zurück
Oben