Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar - Mass Effect 2 ist seit heute überraschend für 400 MS Points aufm Marktplatz. Geil oder?

Edit: Mensch Drar, du musst dich heute aber auch überall dazwischen quetschen :motz:

Mandos schrieb:
Klar - Mass Effect 2 ist seit heute überraschend für 400 MS Points aufm Marktplatz. Geil oder?

Edit: Mensch Drar, du musst dich heute aber auch überall dazwischen quetschen :motz:

achso... :lachweg:

und mandos... du bist alt... und alte Menschen sind halt langsamer... ich sprech aus Erfahrung

Habe mal kurz reingeguckt und einen Rekord geknackt. Macht auch nach langer Pause noch richtig Spass :) Story sollte man aber eher nicht erwarten.
Insgesamt sind es wohl 12 "Holodeck" Missionen (Survival, Time Trial, etc.) und drei neue Erfolge (150 GS).

boah also der neue dlc ist mal sowas von mist. :drunter:
sowas von uninspiriert und dann auch noch auf die schwächen des spiels ausgelegt... wirklich großartig bioware... :wand:
-
boah! BOOOOAH! wie geil!
man bekommt nach ner "quest" ne waffe!
die schwächer ist als die eigene.... FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Nemi2015 schrieb:
boah also der neue dlc ist mal sowas von mist. :drunter:
sowas von uninspiriert und dann auch noch auf die schwächen des spiels ausgelegt... wirklich großartig bioware... :wand:
-
boah! BOOOOAH! wie geil!
man bekommt nach ner "quest" ne waffe!
die schwächer ist als die eigene.... FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Holen tue ich es mir trotzdem sobald ich points habe, weil ich die GS will :sabber: :D

Was meinst du eigentlich mit Schwäche des Spiels? :?

Ich nehme mal an das er das Kampfsystem als Schwäche bezeichnet. Denn der neue DLC besteht quasi nur aus Kämpfen. Leider kaum neue Dialoge oder Charaktere mit dabei.

Naja die haben wohl mehr Energie in den zweiten Teil gesteckt, als in den schon seit langer Zeit angekündigten zweiten DLC :kaffee:
Ich finds natürlich schon scheiße, wenn nur gekämpft wird aber war das nicht schon vorher klar. Wurde ja schon oft genug gesagt, dass es sich um eine Kampfarena handelt :) ;)

Feldw. Schroedinger schrieb:
Was meinst du eigentlich mit Schwäche des Spiels? :?
das spiel ist nicht für schnelle kämpfe ausgelegt. weder von der steuerung noch von der technik. und mehr als die hälfte des dlc besteht nur daraus!

achja wirklich neu sind nur 3(!) räume und 2 charaktere und die sind nur zum erklären des missionsablaufs da. es gibt nichtmal ne andockanimation für die station.
der rest stammt aus dem hauptspiel.

:lol:

merke Bioware ist bei mehr als 2 Projekten überfordert.

Aber ich habe einige in der List, die sich beschwert haben, dass es zu enig Kämpfe gibt. In gewisser Weise. Vermutlich hat Bioware sich das zu Herzen genommen und das kam dabei raus ... :I

du kommst auf eine 3 räume große station und erledigst einfallslose missionen (töte soviel gegner wie möglich, töte alle gegner so schnell wie möglich, erobere punkte möglichst schnell, überlebe solange wie möglich) in arenen, die aus dem hauptspiel stammen.

achja ign-review:
5.0 Presentation
Almost no story to speak of. Everything feels uninspired.

7.5 Graphics
A perfect showcase for every Mass Effect technical problem. The arenas look recycled.

7.5 Sound
The voice acting that is there is as good as ever.

5.0 Gameplay
Thirteen bland combat scenarios is all you get.

3.0 Lasting Appeal
Brief and unappealing.

OVERALL 5.0 Meh
(out of 10 / not an average)

Pinnacle Station is uninspired, poorly constructed, and offers none of what made Mass Effect a great game in the first place. Skip this, lest you want to sully your anticipation for Mass Effect 2. That's all Pinnacle Station has done for me.

Zurück
Oben