Dita666
Blau ist ekelh.afd
Mandos schrieb:Hats denn jetzt noch keiner? Soll doch nicht allzu lange dauern. Ich brauch Eindrücke![]()

wann erscheint den ME2.... und warum sollte es schon jemand haben... hab ich was verpasst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Hats denn jetzt noch keiner? Soll doch nicht allzu lange dauern. Ich brauch Eindrücke![]()

Mandos schrieb:Klar - Mass Effect 2 ist seit heute überraschend für 400 MS Points aufm Marktplatz. Geil oder?
Edit: Mensch Drar, du musst dich heute aber auch überall dazwischen quetschen![]()

Zimtzicke schrieb:

Nemi2015 schrieb:boah also der neue dlc ist mal sowas von mist.
sowas von uninspiriert und dann auch noch auf die schwächen des spiels ausgelegt... wirklich großartig bioware...
-
boah! BOOOOAH! wie geil!
man bekommt nach ner "quest" ne waffe!
die schwächer ist als die eigene.... FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

das spiel ist nicht für schnelle kämpfe ausgelegt. weder von der steuerung noch von der technik. und mehr als die hälfte des dlc besteht nur daraus!Feldw. Schroedinger schrieb:Was meinst du eigentlich mit Schwäche des Spiels?![]()

5.0 Presentation
Almost no story to speak of. Everything feels uninspired.
7.5 Graphics
A perfect showcase for every Mass Effect technical problem. The arenas look recycled.
7.5 Sound
The voice acting that is there is as good as ever.
5.0 Gameplay
Thirteen bland combat scenarios is all you get.
3.0 Lasting Appeal
Brief and unappealing.
OVERALL 5.0 Meh
(out of 10 / not an average)
Pinnacle Station is uninspired, poorly constructed, and offers none of what made Mass Effect a great game in the first place. Skip this, lest you want to sully your anticipation for Mass Effect 2. That's all Pinnacle Station has done for me.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen