tastepolice schrieb:stimmt, das ein ex 360 exklusivspiel, was von der fachpresse einheitlich gelobt wurde, bei den ps3 freunden hier nicht gut weg kommt muss wohl am medigel oder den logs anhören liegen. entschuldige meine fehleinschätzung.
Das ist albern, ich bin tendenziell auch eher ein Freund der PS3, trotzdem ist Mass Effect 2 mein Spiel des Jahres gewesen - aber wenn ich mir vorstelle, ich wüsste noch nichts von dem Franchise und würde jetzt diese Demo spielen. Sonderlich nachvollziehen könnte ich den Hype jedenfalls nicht um es mal nett zu formulieren.
Die Demo ist einfach relativ schlecht, was allerdings zum Teil auch daran liegt, daß man vielleicht gar nicht erst versuchen sollte, ein Spiel wie Mass Effect 2 zu demoen.
Technisch hat es mich auch nicht umgehauen - da ist EA Schuld, was hauen sie vor der Demo noch ein Hype Video raus, das es ein großer Fortschritt zur 360 Version wäre.
Fazit - kaufen werde ich mir das Spiel mit Sicherheit, weil ich plane, die Serie auf der PS3 weiterzuspielen. Trotzdem freue ich mich nach der Demo weniger auf den Release als vorher. Das ist bei Dead Space 2 und LBP 2 anders, geile Demos, die meine Erwartungen erfüllt oder übertroffen haben. Bioware hat's in diesem Fall mit seiner PR-Arbeit halt verbockt.
ich dich auch.