Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vetulus schrieb:Nach knapp 13 h hat mich zumindest die Story fest im Griff. Die Shooter-Einlagen, bzw. das "Hauptgameplay" (muss man ja schon so nennen) sind gelungen, wobei die Squad-Befehle bisher vollkommen überflüssig sind, weil der Schwierigkeitsgrad ganz nahe am Kinderfasching angesiedelt ist. Ich bin allerdings auch klar der Meinung, dass man es mit der Actionlast (bis einschließlich Horizon) eindeutig übertrieben hat. Das Spawnen der Gegner fällt extrem auf und das darf m. E. in einem Spiel wie diesem nicht passieren. Das nervt mich schon bei reinen Shootern.
Da meine Präferenzen (zumindest bei ME) allerdings auf Charakteren und Story liegen, bin ich bisher rundum zufrieden, so dass ich sogar auch über die Minispiele hinwegsehen kann.
Oxblood schrieb:Wo musste man denn bei ME1 taktisch vorgehen? Hinter der Deckung warten und alles totballern mit der Pistole war da eigentlich das Standartverfahren (bei jeder Klasse), während man sich alle Mühe gegeben hat, seine beiden Begleiter zu ignorieren oder tot irgendwo liegen zu lassen...
crazy schrieb:weche klasse nimmst du auf insane? kannst es dir so auch noch schwieriger machen . ich bin noch am überlegen, wie ich dem insane durchlauf anfangen will.
Oxblood schrieb:Wo musste man denn bei ME1 taktisch vorgehen? Hinter der Deckung warten und alles totballern mit der Pistole war da eigentlich das Standartverfahren (bei jeder Klasse), während man sich alle Mühe gegeben hat, seine beiden Begleiter zu ignorieren oder tot irgendwo liegen zu lassen...
Hast du es immer auf leicht gespielt?

) und andere finde ich öde so wie Garrus denn ich schon im 1. Teil nie mitgenommen habe.
). Ich möchte aber behaupten dass die Gesichter ein kleines Stückchen schlechter aussehen 

Na gut, bei dem Kampfsystem konnte man ja auf der Konsole nichts noch mehr versauen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen