Tja, da wurde wohl jemand vom Hype-Train überrollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Mensch Leute, wann kapiert ihr, dass es gar kein reinrassiges RPG sein will.Und die Shooterpassagen spielen sich goettlich, finde es nicht schlechter als nen Gears.

straikar schrieb:Zerfikka schrieb:Mensch Leute, wann kapiert ihr, dass es gar kein reinrassiges RPG sein will.Und die Shooterpassagen spielen sich goettlich, finde es nicht schlechter als nen Gears.
Dann ist es eben eher ein Shooter. Finde ich auch besser aber das ändert nichts daran, dass dem Kampfsystem der "flow" fehlt.

Zerfikka schrieb:Im Krieg gibt es immer Opfer, schade um straikar aber er wollte ja unbedingt auf die Gleise und nicht in den Wagon.
straikar schrieb:Zerfikka schrieb:Mensch Leute, wann kapiert ihr, dass es gar kein reinrassiges RPG sein will.Und die Shooterpassagen spielen sich goettlich, finde es nicht schlechter als nen Gears.
Dann ist es eben eher ein Shooter. Finde ich auch besser aber das ändert nichts daran, dass dem Kampfsystem der "flow" fehlt.
Dat sehe ich ganz anders. Mich haben die Shooterpassagen gradezu ueberrascht. Es lauft fluessig, laesst sich 1a steuern und macht jede Menge Spass. Mehr "flow" geht gar net.

Boarder schrieb:was war bei ME1 anders ? Hinfliegen, Missionziel erledigen, wegfliegen.

Malefiz schrieb:Nun bin ich auf dem Gefangenen Schiff und hatte einen geilen Schreckmoment gehabt
Alle auf meinen Shepard da ich viel mehr Credits bringe. Damit hatte ich nicht gerechnet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen