Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Mass Effect 2: Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Malefiz schrieb:
Nun bin ich auf dem Gefangenen Schiff und hatte einen geilen Schreckmoment gehabt

Alle auf meinen Shepard da ich viel mehr Credits bringe. Damit hatte ich nicht gerechnet

Mir war klar dass da was kommt, als
man keine Möglichkeit hatte seine Waffen als Zeichen des guten Willens abzulegen :D
.

super... das ist ja blöde... an der stelle wollte ich zwar meine waffe garnicht abgeben... bin ja ein spectre und darf alles ^^ aber da hätten sie sich doch was besseres einfallen lassen sollen, wenn man sie abgeben möchte.

Oder den Scanner wenigstens schneller, der ist ja arschlangsam...
Da fahre ich ehrlich gesagt lieber mit dem Mako über unzählig gleich aussehende Planeten, als einfach nur minutenlang den Controller in eine Richtung zu drücken.

Fürn Scanner gibts nen Upgrade der macht ihn etwas schneller.
Ich weiß gar nicht was hier alle mit ihren Sexgeschichten um Shepard haben. Habt ihr es so nötig oder was :lachweg:
Völlig überflüssiger nerdmist :lol:

So habe jetzt ca.14h auf dem Buckel davon habe ich gestern ungefähr 2h nur Planeten gescannt, aber das Spiel jagt mir eine Gänsehaut nach der anderen auf den Buckel so geil ist das Spiel.

Ich sage ja nur einmal Horizon :huldig: oder diese Gefägnismission :huldig: oder Warlord :huldig: jedesmal wenn ich denke es kommt nichts mehr setzt das Spiel noch einen drauf :huldig:

Wenn da einer sagt die Shooterequenzen sind langweilig den ist einfach nicht zu helfen, schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt.
Mir gefallen die sogar besser als bei COD4, sind einfach taktischer und dann noch die Fähigkeiten :huldig:

Mit Adventure konnt ich bisher nicht viel anfangen aber das Spiel ist sowas von geil :huldig: aber ich glaube ich wiederhole mich ;)

Geht mir auch so. Hab gestern gedacht, komm zum Abschluss machst du noch diese eine Mission die was mit der Story zu tun hat. Und diese Stunde war dann schon wieder so geil und spannend. Es ist immer wieder ne Steigerung drin. Und die ganzen Missionen sind dermaßen schön individuell designt dass es einfach nicht langweilig wird. :dhoch: Von wegen wiederholen wie geil das Spiel ist: hätte nichts gegen eine Namensänderung gehabt: Geil Effect 2 hätte schon irgendwie gepasst. :lol:

Nachdem ich gestern den Korianer Grunt für mein Team gefunden hatte wollte ich eigentlich ins Bett gehen.

Aber das Spiel fesselt mich dermaßen das ich mal schnell auf Horizon besucht habe.

Die Kollektoren sehen ja mal richtig FETT aus.

Dieses Spiel gehört auf dn Index wegen Suchtgefahr.

Ausserdem musste ich heute letzte Nacht das 1te mal von Mass Effect träumen:schreck:

Malefiz schrieb:
Nachdem ich gestern den Korianer Grunt für mein Team gefunden hatte wollte ich eigentlich ins Bett gehen.

Aber das Spiel fesselt mich dermaßen das ich mal schnell auf Horizon besucht habe.

Ausserdem musste ich heute letzte Nacht das 1te mal von Mass Effect träumen:schreck:

So gehts mir auch

Gestern ist meine Freundin so ca. um 21°° ins Bett und ich sagte zu Ihr ich komme auch gleich ins Bett "spiele nur mehr 1/2h" ;) , so ca.3-4h später bin ich total geflasht ganz leise ins Bett gekrochen

Mein Hypetrain hat eine neue Spitzengeschwindigkeit erreicht :schreck:

Ich habe jetzt gut 20 Std. auf der Uhr und muss sagen das ich noch nie ein Spiel in den letzten Jahren so intensiv gespielt habe

... Commander Chri meldet sich zum Rapport ...

erster eindruck: :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

hab gestern morgen ganz vorsichtig die dvd in meine box verfrachtet und mich gefragt: "ist es wirklich gut?"

dann die eröffnungssequenz :skep::staun::shock::heul:

shepard tot??? die normandy vernichtet??? ist das spiel schon rum bevor es angefangen hat???

danach der angriff auf die station... :headbang::huldig::waah::woohoo::puschel::rock::hurra::bier:

ich war sofort sowas von mittendrin...

so viele gänsehautmomente
als ich meine neue normandy bekam :huldig::huldig::huldig:
das erste treffen mit talia ... und erst die mission wo archangel sich als garrus entpuppt :huldig::huldig::huldig::bier::bier::bier::hurra::hurra::hurra:

ich finde auch das scannen der planeten klasse spart massig ladezeiten gegenüber den landungen und man kann auch mal in ruhe ne kippe rauchen :ugly::ugly::ugly:

alles in allem:

:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Malefiz schrieb:

:skep: :? :lol:

moon-dh07.jpg

Zurück
Oben