Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Mass Effect 2: Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin vollkommen enttäuscht von dem Spiel . Was für ein Fehlkauf .
:staun::ugly:



Quatsch . Ich bin nach erst 7 Stunden so geflashed
von dieser geilen Präsentation. Den ersten Teil habe ich leider nicht zu Ende gespielt .
Aber bis jetzt gefällt mir Teil Zwei jetzt schon besser.
Danke Bioware für dieses geile Stück Software . :headbang::dhoch::dhoch::dhoch:

Muss jetzt weiterspielen. (Schlafen wird eh überbewertet)
 
@Mandos
Mit den Bonusitems gehts mir ähnlich. Die Terminusrüstung geht ja noch, sieht aber zu sehr nach nem eckigen Cylonen aus. Die Inferno Rüstung finde ich ebenfalls hässlich und wie du schon erwähntest fühlt man sich mit der Kollektorenrüstung etwas deplaziert. Sieht zwar geil aus, hat auch gute Werte aber es passt nicht, das man solch eine Rüstung hat bevor man überhaupt auf die Kollektoren getroffen ist.

Die M29 Incisor Sniper ist dagegen echt super. Ich liebe das Teil, da geht die Muni zwar nur so flöten aber dafür fallen die Gegner auch wie die Fliegen um. Obwohl man ein 15er Magazin hat ist das nach 5x abdrücken leer(3 Patronen je Schuss). Einfach nur fett. :headbang:

Ich renne im Moment mit der Standardrüstung und dieser Tarnkappe rum. Hab die Farben einmal eingestellt und bin seitdem zufrieden damit. Das einzige was wirklich stört ist, dass Shepard den Helm bei Dialogen nicht abnimmt. So sieht er stets bedrohlich aus. Vor allem kommt es zu einigen Ungereimtheiten, trinkt z.b. mal im Afterlife nen Drink. Der säuft den aus ohne die Kappe/den Helm abzunehmen. :skep:

Hier mal mein Shep, aufgenommen mit der beschissenen Handycam
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=305&pid=739465#pid739465
 
Pornofrikadelle schrieb:
Den ersten Teil habe ich leider nicht zu Ende gespielt .

Damit hast du die letzte Mission verpasst. Das Finale von Mass Effect gehört nach wie vor zu den grandiosesten überhaupt.

@Zerfikka: Schönheit vor Statuswerten, ich renn immer ganz ohne Helm rum :D
 
Um den Waffenschadenbonus gehts mir gar net bei dem Helm. Ich finde das sieht einfach nur fett geil aus. :huldig: Im Kampf brauch ich Sheps Gesicht nicht zu sehen aber in den Dialogen ist es schon doof. Da trifft man auf alte Bekannte und die erkennen einen trotz Helms auf Anhieb. Und mein Helm hat noch nicht mal nen Visier also wie machen die das bitteschön. :skep:
 
Den hab ich mir auch schon gekauft, hab jetzt insgesamt 3 davon( 2 davon waren Bonusitems) aber die sehen doch allesamt scheisse aus. Werd es aber dennoch mal testen, im Gespräch ist man damit bestimmt der Coolste. Shepard der Checka quasi. :grins:
 
Ich hab den Visor auch gekauft. Trag den auch ständig. Klasse Ding. :dhoch:

Gabs ja damals schon zu den Concept Shots von ME1 und im eigentlichen Spiel hat man nie eins gesehen. :nein:
 
Frank schrieb:
So, ich hab mir jetzt so einen Visor gekauft. Deckt fast nichts von Gesicht ab und erhöht Kopschuß Schaden und Präzision :deal:


Den Visor habe ich mir gerade auf Omega gekauft neben einen ganzen Haufen Plunder (Pornomagazin ein paar Schiffsmodelle usw.)

Kaufrausch :D
 
Bis ich den Markt auf Omega besucht habe, war mir gar net bewusst wofuer ich die ganzen Credits brauche. 150.000 auf einen Streich ausgegeben. Mein schoenes Geld :heul:
 
Wird nur besser. :ugly:

Ich hab schon soviel ausgegeben das mir schlecht wird wenn ich darüber nachdenke.
 
Spiele es auch seit gestern und bin momentan bei 13 Spielstunden :oops:
Normalerweise kann ich keine 3 Stunden mehr durchspielen ohne das ich eine Pause brauche (früher war's anders, aber man wird älter...) aber Bioware schafft es immer wieder mich bei der Stange zu halten.

Es ist ansich grandios. Es hat zwar nicht diese Tiefe wie DA aber dieses epische SciFi Feeling ist einmalig. Ich liebe es zu sehen wie sich meine Entscheidungen im ersten Teil auf den zweiten Teil auswirken.

Es wurde sowieso viel positives über ME2 berichtet, hier brauche ich nichts mehr schreiben.

Man braucht nur sagen -> Es ist ein Bioware-Spiel!
 
Ihr spielt ja auch alle nur die shitty Konsolenversion von Dragon Age. Ihr solltet euch eigentlich dafür schämen. :D
 
ME 2 ist einfach perfekte Cinema-Unterhaltung.

Aber ich vermisse es dennoch beim Maschieren die lustigen Dialoge zwischen meinen Kameraden zu lauschen. Oder einfach das Gefühl zu haben das einer von meiner Gruppe sofort interaktiv einschreitet.

Ist jetzt kein großes Minus bei ME2 weil es seinen ganz eigenen stärken und schwächen hat, und sich dadurch klar von DA unterscheidet, aber ein bisschen schade finde ich es dennoch ;) .

Trotzdem, großartiges Spiel.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Ihr spielt ja auch alle nur die shitty Konsolenversion von Dragon Age. Ihr solltet euch eigentlich dafür schämen. :D

Die Story und die Welt bleibt shitty, egal wo ichs zock :P. Das Kampfsystem ist halt dann nur auf Konsolen extra shitty, aber das ist mir bei dem lieblosen Ripp off auch schon wurscht.

Die Partydynamik ist schon das einzige was Dragon Age von Mass effect positiv abhebt, aber man stromert auch nie solange ohne Kampf mit der Party zusammen in der Gegend herum.
 
Habs jetzt 3 Stunden gespielt und finds ganz gut (Mass Effect 1 hab ich insgesamt nur 1 1/2 Stunden gezockt und mir die Story im Netz noch durchgelesen). Die Atmosphäre ist natürlich bombastisch aber fürn RPG besteht das Spiel aus ganz schön vielen Shooterelementen...und da ist das Problem. Das Spiel ist beim Aiming etc. einfach nicht so flüssig wie ein Gears of War oder ein Uncharted 2. Wenn man schon soviele Kampfpassagen einbaut, dann sollte man wenigstens das Gameplay perfektionieren. Ab und zu scheints auch minimal zu ruckeln. Die abgehackten Animationen in den Gesprächen sind auch störend. Bin aber auch kein Sci-Fi-Freak und werde es trotzdem erstmal weiterspielen. 82% von 4players passt schon. :P
 
Mensch Leute, wann kapiert ihr, dass es gar kein reinrassiges RPG sein will. :wand: Und die Shooterpassagen spielen sich goettlich, finde es nicht schlechter als nen Gears.
 
Zurück
Oben