Diese Woche ein neues 2D Sonic, ein neues 2D Mario und ein den Wertungen nach sehr gelungenes Spider-Man 2 von Insomniac. Nicht schlecht.
jetzt gibt es daran nur ein Problem... tick-tack, tick-tack,...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Woche ein neues 2D Sonic, ein neues 2D Mario und ein den Wertungen nach sehr gelungenes Spider-Man 2 von Insomniac. Nicht schlecht.

jetzt gibt es daran nur ein Problem... tick-tack, tick-tack,...![]()
Vielleicht verzichte ich einfach auf jeglichen Schlaf...![]()
Wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre. 80 Euro für ein Spiel sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Habe nichts anderes erwartet!!!

Tipp: 2-3 Wochen warten und für 40-45 Euro kaufen. Zwingt dich ja keiner zum Release zu kaufenWenn es nur nicht so verdammt teuer wäre. 80 Euro für ein Spiel sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Jetzt muss ich echt überlegen wie ich das angehe.....kann das Spiel nur bis Sonntag spielen, weil Montag ein neuer Player das Lebensgame joined. So. 2 Tage durchrushen und soviel sehen wie möglich und iiiirgendwann Nebenmissionenn usw? oder ganz normal anfangen und dann für paar Wochen pausieren?
verdammt das game hat ein schlechtes timing
Ich warte schon das ganze Jahr auf dieses game und dann sowas![]()
Laut dem Gamestar Test dauert es zum "komplettieren" nur gerade 30 Stunden. Jeh nachdem wieviel Zeit du an diesen zwei Tagen hast könnte es also durchaus klappen![]()
30h für alles? Wie gut ist das - sofern die 30h auch gut sind. Endlich ein Spiel, was mit meiner Zeit scheinbar respektvoll umgeht. Ich werde es leider erst im November zocken... Mario kommt dazwischen.
Jetzt muss ich echt überlegen wie ich das angehe.....kann das Spiel nur bis Sonntag spielen, weil Montag ein neuer Player das Lebensgame joined. So. 2 Tage durchrushen und soviel sehen wie möglich und iiiirgendwann Nebenmissionenn usw? oder ganz normal anfangen und dann für paar Wochen pausieren?
verdammt das game hat ein schlechtes timing
Ich warte schon das ganze Jahr auf dieses game und dann sowas![]()
Ich sehe das anders. Zuerst Steam und dann PSN + XBL haben die Spieler zum Ramsch erzogen. Der Gamepass zeigt ja noch mehr wo die Reise immer mehr hingeht. Quantität, die einem so unfertigen Mist wie Redfall oder Starfield dahinrotzt.Wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre. 80 Euro für ein Spiel sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ja und ja aber wir haben ja noch einen 3 Jährigen der auch Aufmerksamkeit brauchtNeuer Player neues Baby? Was denkst du was es die ersten Monate macht außer schlafen, kacken und Trinken?![]()
War beim ersten genau so.Denke das man da schon schnell unterwegs sein muss.30h für alles? Wie gut ist das - sofern die 30h auch gut sind. Endlich ein Spiel, was mit meiner Zeit scheinbar respektvoll umgeht. Ich werde es leider erst im November zocken... Mario kommt dazwischen.
Vor allem haben die wieder MJ Schleichmissionen eingebaut, allein dafür muss es eine Abwertung von 2 Punkten geben.Deshalb kann ich die Ü90 Wertungen grad nicht ganz nachvollziehen, bei so hohen Wertungen muss einfach alles passen, gerade beim dritten mal.

Vor allem haben die wieder MJ Schleichmissionen eingebaut, allein dafür muss es eine Abwertung von 2 Punkten geben.
Ich weiß nicht warum Sony Studios immer so einen Mist einbauen müssen, sei es Aloy als Kind, Nate als Kind, Passagen mit Hackfresse Atreus, Rückblicke im allgemeinen, das will doch niemand zocken. Würde gerne U4 nochmal zocken aber sobald ich an diese Stellen denke, vergeht mir die Lust. Sollte immer überspringbar sein der Mist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen