Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvels Spider-Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bisher noch kein Spiderman Spiel gespielt, bin aber sehr neugierig auf diesen Teil. Ich hoffe, dass das nicht so Yo Brother Kram ist.
Kann man Spiderman von der Spielmechanik wie Batman von Rocksteady vergleichen, da fande ich insbesondere den ersten Teil phänomenal.

Gestern nachmittag angespielt.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich zuvor AC Mirage gespielt habe, aber ich fand den Einstieg ziemlich hektisch. Man wird mitten in einen Bosskampf geworfen und ist erstmal eine Viertelstunde mit Knöpfedrücken beschäftigt. Dann noch ein Kampf. Und wieder neue Gegner. Bis man endlich mal frei entscheiden kann, vergeht schon etwas Zeit. Ich habe das vom ersten und auch von Miles Morales irgendwie entspannter in Erinnerung. :D

Aber als ich das mal durch hatte war ich dann langsam wieder drin und habe erstmal ein paar Nebenaufgaben gemacht. Die Story geht bei mir also erst richtig los, da kommt sicher noch einiges.

Allgemein sieht es so aus, als bekommt man mehr vom Bekannten. So tagsüber wirkt die Grafik schon ein bisschen in die Jahre gekommen, allerdings spiele ich auch im Performance-Modus, denn für so ein schnelles Spiel braucht es schon eine gescheite Framerate. Trotzdem sieht es immer noch nett aus und wenn man mal durch die Straßen läuft, ist auch einiges los.

Gibt’s eigentlich wieder Werbung an Hausfassaden? 2018 hatte ich die in Düsseldorf und Hamburg Altona gefunden:

IMG_0054.jpeg
IMG_0551.jpeg

Gestern nachmittag angespielt.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich zuvor AC Mirage gespielt habe, aber ich fand den Einstieg ziemlich hektisch. Man wird mitten in einen Bosskampf geworfen und ist erstmal eine Viertelstunde mit Knöpfedrücken beschäftigt. Dann noch ein Kampf. Und wieder neue Gegner. Bis man endlich mal frei entscheiden kann, vergeht schon etwas Zeit. Ich habe das vom ersten und auch von Miles Morales irgendwie entspannter in Erinnerung. :D

Aber als ich das mal durch hatte war ich dann langsam wieder drin und habe erstmal ein paar Nebenaufgaben gemacht. Die Story geht bei mir also erst richtig los, da kommt sicher noch einiges.

Allgemein sieht es so aus, als bekommt man mehr vom Bekannten. So tagsüber wirkt die Grafik schon ein bisschen in die Jahre gekommen, allerdings spiele ich auch im Performance-Modus, denn für so ein schnelles Spiel braucht es schon eine gescheite Framerate. Trotzdem sieht es immer noch nett aus und wenn man mal durch die Straßen läuft, ist auch einiges los.

Das liest sich für mich allerdings nicht so toll. Nach den Videos erwarte ich schon, dass mich die Grafik aus den Socken haut.

Habe in der Nacht noch 1 Stunde gespielt und, ja, was soll ich sagen....so muss ein game.
@Bart Wux hatte voll recht, der Anfang ist awesome.
Ich bin instant wieder mit Peter und MIles unterwegs und der ganze Humor, dies das ist alles erhalten geblieben.

Falls das wer mal probiert hat oder probiert. Wie sehr ändert sich das Schwingen wenn man diesen Balken wegen der Physik oder Schunghilfe aus macht?

Das hört sich eig ganz geil an, konntees aber gestern nicht mehr testen.

Habe in der Nacht noch 1 Stunde gespielt und, ja, was soll ich sagen....so muss ein game.
@Bart Wux hatte voll recht, der Anfang ist awesome.
Ich bin instant wieder mit Peter und MIles unterwegs und der ganze Humor, dies das ist alles erhalten geblieben.

Falls das wer mal probiert hat oder probiert. Wie sehr ändert sich das Schwingen wenn man diesen Balken wegen der Physik oder Schunghilfe aus macht?

Das hört sich eig ganz geil an, konntees aber gestern nicht mehr testen.
Hab’s mir gestern auch noch geholt, konnte die anderen Teile aber nicht spielen. Gibts irgendwo ein gutes Recap?

Wie sehr ändert sich das Schwingen wenn man diesen Balken wegen der Physik oder Schunghilfe aus macht?
Ich zitiere mich mal selbst.
Habe das gerade mal getestet. Sehr strange. Als müsste es zu diesem setting noch weitere Steuerungsmöglichkeiten geben. Damit man beim schwingen hoch und runter schwingen kann usw usw.

Muss ich mich mal im inet einlesen.

Was ich aber schon sagen kann:
Das durch die Stadt fetzen geht jetzt noch besser mit dem gleiten usw usw.
Auch einige neue Fortbewegungsmechanismen sind geil.
Das man zb endlich nen Looping machen kann oder sich wegkatapultieren kann....saugeil!

Habe gerade die Anzüge freigeschalten und ja, was kann man dazu sagen, das ist so nice und macht jetzt schon bock alle zu unlocken, ich mag halt sowas bei spielen wie Spiderman wo alles drumherum passt!

Hach, das warten hat sich gelohnt. Schade das ich jetzt nur 2 Tage so richtig mit dem game haben werde und dann mal sehen.

Ich spiele btw im quality mode, die paar ruckler or so stören mich nicht. mit VRR usw am Fernseher geht das schon ganz gut.

Changelog des Day1 Patches (1.001.002)

Neue Funktionen:

• Vibrations-Einstellung: Wechseln Sie zwischen Erfahrungsmäßig, Funktionell oder Aus.
  • Auto-Heilung: Wenn aktiviert, wird bei ausreichender Fokusleiste automatisch geheilt, wenn die Gesundheit unter den festgelegten Wert fällt.
  • Controller-Lautsprecher-Modus: Wechseln Sie zwischen Erfahrungsmäßig, Funktionell oder Aus.
  • Hochkontrast-Perfekt-Ausweichen: Ein hoher Kontrast wird auf den Effekt des Perfekt-Ausweichens angewendet, um die visuelle Klarheit zu verbessern.
Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen:

• Verbesserte visuelle Qualität der Intro-Sequenz des Spiels.
  • Behebung eines Problems, bei dem der Fortschritt des Spielers im Anzug-Tutorial blockiert werden konnte.
  • Allgemeine Verbesserungen und zusätzliches Polishing.
  • Verbesserte Performance und Stabilität.
  • Verschiedene zusätzliche Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Zurück
Oben