Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern nachmittag angespielt.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich zuvor AC Mirage gespielt habe, aber ich fand den Einstieg ziemlich hektisch. Man wird mitten in einen Bosskampf geworfen und ist erstmal eine Viertelstunde mit Knöpfedrücken beschäftigt. Dann noch ein Kampf. Und wieder neue Gegner. Bis man endlich mal frei entscheiden kann, vergeht schon etwas Zeit. Ich habe das vom ersten und auch von Miles Morales irgendwie entspannter in Erinnerung.
Aber als ich das mal durch hatte war ich dann langsam wieder drin und habe erstmal ein paar Nebenaufgaben gemacht. Die Story geht bei mir also erst richtig los, da kommt sicher noch einiges.
Allgemein sieht es so aus, als bekommt man mehr vom Bekannten. So tagsüber wirkt die Grafik schon ein bisschen in die Jahre gekommen, allerdings spiele ich auch im Performance-Modus, denn für so ein schnelles Spiel braucht es schon eine gescheite Framerate. Trotzdem sieht es immer noch nett aus und wenn man mal durch die Straßen läuft, ist auch einiges los.
Das Ding haut dich weg. Sehr gute Technik und deutlich besser als die Vorgänger.Das liest sich für mich allerdings nicht so toll. Nach den Videos erwarte ich schon, dass mich die Grafik aus den Socken haut.
Vielleicht haut sie dich aus den Socken, sowas ist ja immer individuell.Das liest sich für mich allerdings nicht so toll. Nach den Videos erwarte ich schon, dass mich die Grafik aus den Socken haut.
Hab’s mir gestern auch noch geholt, konnte die anderen Teile aber nicht spielen. Gibts irgendwo ein gutes Recap?Habe in der Nacht noch 1 Stunde gespielt und, ja, was soll ich sagen....so muss ein game.
@Bart Wux hatte voll recht, der Anfang ist awesome.
Ich bin instant wieder mit Peter und MIles unterwegs und der ganze Humor, dies das ist alles erhalten geblieben.
Falls das wer mal probiert hat oder probiert. Wie sehr ändert sich das Schwingen wenn man diesen Balken wegen der Physik oder Schunghilfe aus macht?
Das hört sich eig ganz geil an, konntees aber gestern nicht mehr testen.
In welchen Modi spielt ihr?
Ich zitiere mich mal selbst.Wie sehr ändert sich das Schwingen wenn man diesen Balken wegen der Physik oder Schunghilfe aus macht?
Hab’s mir gestern auch noch geholt, konnte die anderen Teile aber nicht spielen. Gibts irgendwo ein gutes Recap?
In welchen Modi spielt ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen