Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvels Spider-Man 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre. 80 Euro für ein Spiel sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Naja, kommt drauf an, wen man fragt. Wenn man sich die Kosten ansieht, die so ein Spiel verschlingt, ist alles, was weniger ist, nicht mehr zeitgemäß.

immerhin erhält man hier ein gutes, auch technisch sauberes Spiel. Wenn das nicht wäre, könnte man die 80€ in der Tat noch stärker kritisieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Habe nichts anderes erwartet!!!:headbang:
Jetzt muss ich echt überlegen wie ich das angehe.....kann das Spiel nur bis Sonntag spielen, weil Montag ein neuer Player das Lebensgame joined. So. 2 Tage durchrushen und soviel sehen wie möglich und iiiirgendwann Nebenmissionenn usw? oder ganz normal anfangen und dann für paar Wochen pausieren?
verdammt das game hat ein schlechtes timing :ugly:

Ich warte schon das ganze Jahr auf dieses game und dann sowas :mhm:

Jetzt muss ich echt überlegen wie ich das angehe.....kann das Spiel nur bis Sonntag spielen, weil Montag ein neuer Player das Lebensgame joined. So. 2 Tage durchrushen und soviel sehen wie möglich und iiiirgendwann Nebenmissionenn usw? oder ganz normal anfangen und dann für paar Wochen pausieren?

Laut dem Gamestar Test dauert es zum "komplettieren" nur gerade 30 Stunden. Jeh nachdem wieviel Zeit du an diesen zwei Tagen hast könnte es also durchaus klappen :p

Laut dem Gamestar Test dauert es zum "komplettieren" nur gerade 30 Stunden. Jeh nachdem wieviel Zeit du an diesen zwei Tagen hast könnte es also durchaus klappen :p

30h für alles? Wie gut ist das - sofern die 30h auch gut sind. Endlich ein Spiel, was mit meiner Zeit scheinbar respektvoll umgeht. Ich werde es leider erst im November zocken... Mario kommt dazwischen.

Es war ja schon immer das größte Problem der Serie, dass die Nebenaufgaben höchst repetitiv und nicht gerade einfallsreich waren. Da die Hauptsory aber immer genial war, ist das nie ins Gewicht gefallen.
Beim dritten Spiel habe ich aber ehrlich gesagt auch mal mit spielenswerten Nebenaufgaben gerechnet, andere OW schaffen das auch. Deshalb kann ich die Ü90 Wertungen grad nicht ganz nachvollziehen, bei so hohen Wertungen muss einfach alles passen, gerade beim dritten mal.

30h für alles? Wie gut ist das - sofern die 30h auch gut sind. Endlich ein Spiel, was mit meiner Zeit scheinbar respektvoll umgeht. Ich werde es leider erst im November zocken... Mario kommt dazwischen.

Laut Gamestar sind die Nebenaufgaben leider wieder etwas repetitiv, was laut denen bei einem so "kurzen" Open World abenteuer eigentlich nicht sein sollte. Aber die Hautstory, welche um die 15h dauern soll, sei wieder sehr gut inszeniert.

Mir kommen die 30 Stunden aber definitiv entgegen. Möchte da nicht 100 Stunden dran spielen. Ist für mich mehr ein Spiel für die Hauptstory und wenn ich dann noch mag mach ich noch ein paar Nebenaufgaben.

Neuer Player neues Baby? Was denkst du was es die ersten Monate macht außer schlafen, kacken und Trinken? :D

Wenn es nur nicht so verdammt teuer wäre. 80 Euro für ein Spiel sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ich sehe das anders. Zuerst Steam und dann PSN + XBL haben die Spieler zum Ramsch erzogen. Der Gamepass zeigt ja noch mehr wo die Reise immer mehr hingeht. Quantität, die einem so unfertigen Mist wie Redfall oder Starfield dahinrotzt.

Auch wenn ich Nintendo nicht mag, sind sie die einzigen, die respektvoll mit ihren Spielen umgehen. Sony scheint das aber langsam auch wieder zu checken, sodass ihr Preisverfall auch nicht mehr so krass ist wie vor ein paar Jahren noch.

Hinter Spielen steckt unglaublich viel Arbeit, die Entwicklungszeit wird immer länger und teurer. Wenn das so weiter geht, geht die Branche wirklich erstmal kaputt, bevor sie nen Reset bekommt.

Denke das man da schon schnell unterwegs sein muss.
Ich werde zb zu 90% überall hinschwingen, auch wenn es am anderen Ende der Stadt ist. Bei mir wird allgemein alles etwas länger dauern schätze ich, weil ich das ganze genieße :D

Aber ja, wenn man flott spielt und 30h für alles gebraucht werden sollten ist das echt ne gute Zeit.
Diese ganzen ü50h braucht eh niemand der ein Leben hat.

Deshalb kann ich die Ü90 Wertungen grad nicht ganz nachvollziehen, bei so hohen Wertungen muss einfach alles passen, gerade beim dritten mal.
Vor allem haben die wieder MJ Schleichmissionen eingebaut, allein dafür muss es eine Abwertung von 2 Punkten geben. :ugly:
Ich weiß nicht warum Sony Studios immer so einen Mist einbauen müssen, sei es Aloy als Kind, Nate als Kind, Passagen mit Hackfresse Atreus, Rückblicke im allgemeinen, das will doch niemand zocken. Würde gerne U4 nochmal zocken aber sobald ich an diese Stellen denke, vergeht mir die Lust. Sollte immer überspringbar sein der Mist.

Vor allem haben die wieder MJ Schleichmissionen eingebaut, allein dafür muss es eine Abwertung von 2 Punkten geben. :ugly:
Ich weiß nicht warum Sony Studios immer so einen Mist einbauen müssen, sei es Aloy als Kind, Nate als Kind, Passagen mit Hackfresse Atreus, Rückblicke im allgemeinen, das will doch niemand zocken. Würde gerne U4 nochmal zocken aber sobald ich an diese Stellen denke, vergeht mir die Lust. Sollte immer überspringbar sein der Mist.

Die sollen aber diesmal deutlich weniger nervig sein als bei den alten Teilen. Aber ja, bräucht ich auch nicht :lehrer:

mich würde eher mal interessieren wie stumpfsinnig diesmal der nebenkram wirklich ist.
Dieses ständige basenbefreien und diese unnötigen challenges waren für mich der größte Kritikpunkt am ersten Teil.
Dort musste man die Stadt vor der einen Fraktion befreien und ab einem Punkt der story den gleichen Mist machen gegen eine andere Fraktion.

Zurück
Oben